Computerhilfe (PC-Abteilung) web.de

carly
carly
Mitglied

web.de
geschrieben von carly
Hallo,

habe aus Versehen vor einiger Zeit mich beim Club v web.de angemeldet !
Kostet nur 1Euro !
Die möchten nun mehr Geld haben 60Euro, u meine Kündigung ab sofort wäre auch nicht gültig !
Bekomme ich da weitere Probleme.....? Danke
--
carly
Karl
Karl
Administrator

Re: web.de
geschrieben von Karl
als Antwort auf carly vom 29.01.2008, 12:29:40
Ich bin seit Jahren Clubmitglied. Das kostet mich 5.- Euro pro Monat = 60.- Euro pro Jahr. Zusatzkosten habe ich keine.

Ich überlege zu kündigen, da ich das Angebot zur Zeit überhaupt nicht mehr nutze.
--
karl
nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: web.de
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf Karl vom 29.01.2008, 13:21:42
Wozu ist der Club denn da? Was bietet er?

LG
Nom

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: web.de
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nichtohnemich vom 29.01.2008, 15:12:23
Unbegrenzten Speicherplatz für E-Mail, Spamfilterung, Speicherplatz für Fotos, diverse andere Angebote, s. Linktipp.
--
webmaster
nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: web.de
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2008, 16:02:10
Das habe ich alles kostenlos teils von Arcor, teils mit Vista mitgeliefert, nur der Spamfilter kostet Geld innerhalb der Symantec Sicherheit. Abgesehen davon wird meine E-Mail Box regelmäßig gelehrt. Vermeintlich wichtige Aufbewahrungen werden auf die Festplatte kopiert.
Wozu dann einen Club, der 60 €uronen jährlich kostet?

LG
Nom
hugo
hugo
Mitglied

Re: web.de
geschrieben von hugo
als Antwort auf nichtohnemich vom 29.01.2008, 17:26:53
hallo nichtohnemich na was für eine Frage,,die Clubmitglieder zahlen mit Ihren Beiträgen den Service der übrigen web.de Nutzer die nix bezahlen.

Wer so wie ich, mit der Grundversorgung auskommt, kann bei web.de schon einigermaßen brauchbare Leistungen bekommen, zwar weniger Speicherplatz usw wie karl schon schrieb, aber immerhin, mir hat es bisher gereicht, muss mich aber damit abfinden das ich monatlich einige "tolle" Angebote in den Papierkorb drücken muss.
das Freemail angebot reicht mir,,*g*

außerdem bin ich ja im Seniorentreff (ist ja auch sowas wie ein Club der Privilegierten) und das sau-billig bis kostenfrei, damit hab ich vollauf zu tun,,*g*
--
hugo

Anzeige

nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: web.de
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf hugo vom 29.01.2008, 17:45:03

außerdem bin ich ja im Seniorentreff (ist ja auch sowas wie ein Club der Privilegierten) und das sau-billig bis kostenfrei, damit hab ich vollauf zu tun,,*g*
geschrieben von hugo




LG
Nom

stsepp
stsepp
Mitglied

Re: web.de
geschrieben von stsepp
als Antwort auf nichtohnemich vom 29.01.2008, 17:54:22
Hallo,
mit web.de habe ich auch so meine Erfahrung. Die Rechnung, oder die Mitteilung darüber kommt immer erst, wenn man für das Jahr nicht mehr kündigen kann. Das habe ich mir so zwei Jahre mit angesehen und nun gekündigt. Als Nutzen sehe ich, dass ich lustige Emailadressen habe sonst sehe ich keinen Vorteil für 60 EURONEN.
Hätten die nicht so blöd auf meine Anfrage reagiert, wäre ich vielleicht länger geblieben. Wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder raus.
Gruß

stsepp

(Reiner)
carly
carly
Mitglied

Re: web.de
geschrieben von carly
als Antwort auf stsepp vom 29.01.2008, 21:36:53
hallo,

danke für die vielen Antworten, aber die v web.de sagen, ich hätte den Club zu spät gekündigt !
Kann sich aber nur eine Woche handeln, weil die erste Kündigung
dort nicht angekommen sein soll.
War halt kein fax u auch noch ohne Einschreiben.
--
carly
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: web.de
geschrieben von susannchen
als Antwort auf carly vom 30.01.2008, 09:53:21
Als ehemaliges Mitglied im Web.de Club kann ich nur sagen das Geschäftsgebahren von denen war mir zu wider. Häufig reklamierte ich wegen Serverproblemen, eine Antwort kam nie. Auf meine fristlose Kündigung bekam ich sofort Antwort. "Ihre Kündigung ist erst du dann und dann möglich" Ich schrieb sie ist sofort möglich, basta!
Adresse und Kontoverbindung geändert bzw gelöscht. Ruhe ist.
Das war vor knapp einem Jahr. Sollte doch noch etwas kommen geht das eben vor den Kadi,Belege habe ich alle aufgehoben.
--
susannchen

Anzeige