Computerhilfe (PC-Abteilung) Webseite in Firefox vergrössern ??

helu2
helu2
Mitglied

Webseite in Firefox vergrössern ??
geschrieben von helu2
Hallo,nun versuche ich schon einige Tage die Webseiten im Browser Firefox zu vergrössern.
Klappt aber nicht.Kann wohl mit Strg und + die Schrift vergrössern,aber nicht die Bilder.
Auf meinem neuen Notebook mit 17 Zoll,wird der Bildschirm 16:9 nur zur Hälfte ausgefüllt.
Beim IE 7 gibts eine Zoom Funktion mit der man die gesamte Seite vergrössern kann.
Auch Herr Google gibt nichts her.
Wer kann mir helfen?
Danke und Gruss
--
helu2
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Webseite in Firefox vergrössern ??
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf helu2 vom 14.12.2007, 16:50:27
helu, klick mal oben rechts in der Ecke auf das mittlere Ikon zum maximieren der Anzeige.
Gruß Kurt
--
kurt3328
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Webseite in Firefox vergrössern ??
geschrieben von giovanni
als Antwort auf kurt3328 vom 14.12.2007, 17:09:38
Der Firefox hat keine Zoom-Funktion. Man kann dafür aber eine Erweiterung installieren. Siehe Erweiterungen.de

--
giovanni
helu2
helu2
Mitglied

Re: Webseite in Firefox vergrössern ??
geschrieben von helu2
als Antwort auf giovanni vom 15.12.2007, 01:45:00
Hallo,danke für eure Antworten.
Gruss
--
helu2
pfiff
pfiff
Mitglied

Re: Webseite in Firefox vergrössern ??
geschrieben von pfiff
als Antwort auf helu2 vom 14.12.2007, 16:50:27
Unter http://firefox.erweiterungen.de/kategorie/seitenanzeige/start/0/ "Image Zoom" installieren, Firefox neu starten, unter "Ansicht" - "Grafik-Zoom" - "Zusammen mit Text zoomen" klicken, dann wird mit ctrl+- bzw. ctrl++ genau wie im Internet Explorer die ganze Webseite samt Grafiken gezoomt, mit ctrl+0 wieder auf Standardgrösse gesetzt. Im Internet Explorer funktioniert dasselbe mit ctrl+Scrollrad, im Firefox wird damit nach wie vor nur der Text gezoomt.

Gruss
--
pfiff

Anzeige