Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Webseiten gemeinsam erstellen - HTML - Quereinsteiger

Computerhilfe (PC-Abteilung) Webseiten gemeinsam erstellen - HTML - Quereinsteiger

Adoma
Adoma
Mitglied

Webseiten gemeinsam erstellen - HTML - Quereinsteiger
geschrieben von Adoma
Gemeinsames Lernen ist einfacher.

Heute habe ich einige Filme zum Thema Webseiten - Erstellung
ins Netz gestellt.
Zu den Filmen
Hinweis: Die benötigten Dateien lassen sich unter Punkt 20 und 21
aufrufen und dann bitte kopieren.

In absehbarer Zeit wollen wir uns dann im Chat zum Erfahrungsaustausch treffen.
Wer Interesse an einem gemeinsamen Lernen hat, melde sich bei
otti1 oder mir.

Vorweg wünsche ich allen Spaß beim Tüfteln...

Hinweis:
Auch wenn die ersten 10 Filmchen sehr langweilig erscheinen...
bitte durchhalten - sie sind dennoch wichtig.

Bei Fragen bitte an mich wenden.

Es ist ein lohnenswerter Versuch, sauberen Quellcode zu erzeugen.
Wir benutzen dazu das opensource (kostenfrei)- Programm: Amaya
erhältlich beim Hersteller: http://www.amaya-browser.de/
amaya-WinXP-11.3.1.exe /für windows downloaden

Auch wer noch keinen Speicherplatz (webspace) auf einem Webserver hat, kann schon üben, da das Erstellte lokal zu überprüfen ist.

Nun bin ich gespannt, wer sich inspiriert fühlt, mitzumachen und ich freue mich schon auf Eure Rückmeldungen und jede Anregung durch Euch, eventuell auch für weitere Filmchen.

Liebe Grüße
Adoma






Anzeige