Computerhilfe (PC-Abteilung) Website im Seniorentreff

demuth
demuth
Mitglied

Website im Seniorentreff
geschrieben von demuth
Hallo Zusammen,
wer kann mir weiterhelfen.
Ich hatte im Seniorentreffe ein Website (hp/demuth)
Ich wollte nun alles mal auf den neuesten Stand bringen und habe deshalb begonnen eine neue Website zu erstellen.
Die Daten der alten habe ich vom Server gelöscht.
Als ich nun meine neue Seite hochladen wollte werden immer nur die Dateinamen übertragen, aber ohne Ihnhalt. Das heißt die Dateigröße wird immer mit 0 angegeben.

Meine herzliche Bitte, wie bekommen ich nun meine neuen Daten wieder auf den Server vom Seniorentreff?
--
Herzliche Grüße und vorab schon mal herzlichen Dank
Eberhard Demuth
oldie
oldie
Mitglied

Re: Website im Seniorentreff
geschrieben von oldie
als Antwort auf demuth vom 29.12.2007, 18:40:56
@demuth

meinst du die hier?

die ist Bestandteil deines Profils - also im angemeldeten Zustand auf deinen Nick klicken und dann unter dem Karteireiter "Homepage" (ganz links) schauen und ändern.

empfiehlt

dr Oldie
Karl
Karl
Administrator

Re: Website im Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf demuth vom 29.12.2007, 18:40:56
Hallo eberhard,


du meinst deine nun leere Webseite

http://www.seniorentreff.de/hp/demuth/

Dies ist eine der wenigen FTP-Webseiten im Seniorentreff, von denen vor Jahren einige eingerichtet wurden und von denen einige heute noch intensiv gepflegt werden (andere weniger):

http://www.seniorentreff.de/hp/homepages.html

Du hättest mich als Webmaster natürlich kontaktieren sollen. Ich bitte dich, dies nun per E-Mail mitzuteilen und bitte melde mir auch deine Zugangsdaten, sonst muss ich sie in meinen Aufzeichnungen suchen. Ich werde dir dann sicherlich helfen können.


--
karl

Anzeige

demuth
demuth
Mitglied

Re: Website im Seniorentreff
geschrieben von demuth
als Antwort auf oldie vom 30.12.2007, 18:07:05
danke für Deine Antwort. Aber die hatte ich nicht gemeint.
Aus dem Beitrag von Karl kannst du entnehmen, dass es früher schon mal Websiten für Mitglieder gab. Dort hatte ich eine, die ich wie gesagt nun durch eine andere ersetzen wollte.
Ich bin zuversichtlich, dass mir Karl helfen kann.

Dir herzlichen Dank, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2008
--
Gruß Eberhard
Britt
Britt
Mitglied

Re: Website im Seniorentreff
geschrieben von Britt
als Antwort auf demuth vom 01.01.2008, 14:44:14
Neue Frage:

bin registriert, hab ein Bildchen eingefügt, hab mein User-Profil ausgefüllt. Aber von Anfang an fehlt der zweite Teil bei Kontakten: Da fehlt bei mir:
Freundschaft anbieten. Natürlich will ich das hin und wieder tun. Ich könnte es über die PN tun, aber ich will die Zeile komplett haben.
--
britt
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Website im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 03.01.2008, 20:06:54
Hallo britt,



ich werde das oft gefragt, aber niemand kann sich selbst die Freundschaft anbieten, deshalb fehlt dieser Button für dich auf deiner eigenen Homepage, aber jeder andere sieht diesen Button.

Wenn du also jemandem Freundschaft anbieten möchtest, dann gehst du auf dessen (nicht auf deine) Homepage und klickst Freundschaft schließen an.

Ich hoffe der Tipp hat geholfen

Viel Erfolg!

Karl
--
webmaster
Britt
Britt
Mitglied

Re: Website im Seniorentreff
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2008, 21:27:08
Lieber Karl,

da - da hast du mir sehr geholfen, ganz vielen Dank. Aber ganz logisch ist es nicht. Wenn ich eine PN schreibe, dann mache ich das von meiner HP aus....Aber ich hab's eh nicht mit der Logik. Dann hab ich gleich noch eine Frage. Ich möchte meine Sympathiepunkte nicht mehr anzeigen, kann ich die verbergen? Die Statistik habe ich jetzt erstmal unsichtbar gemacht... Einen guten Morgengruß,
--
britt
Britt
Britt
Mitglied

Re: Website im Seniorentreff
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2008, 21:27:08
ja, du hast mir geholfen, vielen Dank.
--
britt

Anzeige