Computerhilfe (PC-Abteilung) Weißer Monitor

gerry
gerry
Mitglied

Weißer Monitor
geschrieben von gerry
Mitten in der Arbeit am Laptop legt sich ganz plötzlich eine "weiße Seite" über den gesamten Monitor und verdeckt alles.
Ich muss dann erst auf die Windows-Tast drücken, damit sich am unteren Bildrand die Symbole wieder einblenden und ich mich dann wieder ins Internet einloggen kann.
Woran kann das liegen?
Ich habe das Problem seit zwei Tagen.
Außerdem fällt mir laufend eine Taste ab.
Um sie einzukleben, welcher Kleber eignet sich am besten dafür?
Gruß Gerry
langer
langer
Mitglied

Re: Weißer Monitor
geschrieben von langer
als Antwort auf gerry vom 05.11.2010, 10:51:05
Die Ursache kann vielseitig sein (Grafikkarte,Kabelbruch,Displayfehler usw.)wen es dein Laptop erlaubt schließe einen externen Monitor einmal an,und schau ob es funktioniert ohne weißen Bildschirm somit kannst einen Grafikkartenfehler einmal ausschließen.

Anzeige