Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wenn Drucken über Button Drucken hier auf ST nicht funktioniert

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wenn Drucken über Button Drucken hier auf ST nicht funktioniert

matze
matze
Mitglied

Wenn Drucken über Button Drucken hier auf ST nicht funktioniert
geschrieben von matze
@Alle

Für diejenigen bei denen der Druck auf den ST-Seiten über den Button "Drucken" nicht funktioniert.

Workaround Variante 1:
----------------------
Mausklick auf den Link-Button "Drucken", im sich danach geöffneten neuen Fenster
einen Maus-Rechtsklick (egal wohin), Klicke dann im Kontextmenü auf Drucken!

Workaround Variante 2:
----------------------
Maus-Rechtsklick auf den Link-Button "Drucken", Klicke dann im Kontextmenü auf "Ziel drucken"!

--
matze
erwin
erwin
Mitglied

Standardeinstellungen als Ursache?
geschrieben von erwin
als Antwort auf matze vom 29.05.2007, 11:04:40

Wenn ich die anderen Beiträge zum Gegenstand richtig verstanden habe, ist es ein "XP mit SP2 mit IE6"-spezifischer Fehler, was mich wundert, denn damit hatte ich noch nie Probleme.

Anzeige