Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?

babsi
babsi
Mitglied

Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?
geschrieben von babsi
Seit einigen Tagen erhalte ich die Aufforderung Mozilla Firefox 3.5.7 zu installieren. Wer hat Erfahrung, kann die Toolbar des ST erhalten bleiben, verbessert sich die Nutzung?
Danke für eure Hilfe.
Babsi
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf babsi vom 07.02.2010, 17:04:11
Hallo,
ich habe schon Version 3.6.
Die Toolbar habe ich auch noch.

Viele Grüße,
Fritz
________

Ich glaube, wenn man weiß, was man glaubt, ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten.
George W. Bush, 4.10.2000
Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf babsi vom 07.02.2010, 17:04:11
Seit einigen Tagen erhalte ich die Aufforderung Mozilla Firefox 3.5.7 zu installieren. Wer hat Erfahrung, kann die Toolbar des ST erhalten bleiben, verbessert sich die Nutzung?


Die letzte Verison von FireFox ist 3.6 !!!

Es könnte sein, daß Dir ein Abzocker was unterjubeln möchte.

FF-6 läuft einwandfrei.
Die ST-Toolbar nutze ich nicht.
Ist für mich 'Schnullikram'; andere mögen es gern -
ich erwähne es nur.


Fire Fox -6 Runterladen

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2010, 17:23:55
Die ST Toolbar ist mit Firefox 1.0 - 3.6 kompatibel, wie folgender Screenshot zeigt:



Sollte es beim UPDATE auf 3.6 wieder Erwarten Schwierigkeiten mit der Toolbar geben, dann mit der rechten Maustaste auf obigen Ausschnitt aus der Liste der installierten ADD-ONs klicken und Aktualisieren aus dem Kontextmenu wählen.

3.6 sollte man unbedingt nutzen! Schneller und sicherer als die Vorgängerversionen.

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf babsi vom 07.02.2010, 17:04:11
ich arbeite damit und habe keinerlei Probleme

Hafel
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf babsi vom 07.02.2010, 17:04:11
Ich habs auch drauf und habe ebenfalls keine Probs, allerdings habe ich die Toolbar des ST nicht installiert, weil ich sie nicht brauche.

LG,
woelfin

Anzeige

babsi
babsi
Mitglied

Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?
geschrieben von babsi
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.02.2010, 17:41:41
Danke für eure Hilfe.
Babsi
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.5.7 ?
geschrieben von Linta
als Antwort auf babsi vom 07.02.2010, 18:07:59


Auch ich arbeite mit 3.5.7 und habe keine Probleme.

Linta
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.6?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 07.02.2010, 18:19:10
Linta,

wir sind inzwischen schon so weit, dass es bekannt ist, dass die bessere Version 3.6 existiert. Du solltest also darauf updaten. Warum hast du im Firefox nicht eingestellt, dass er automatisch nach UPDATES suchen soll?

Klicke auf Extras>>Einstellungen und wähle die Registerkarte "Update" unter "Erweitert":



Dann bist du immer up-to-date, auch hinsichtlich von installierten ADD-ONs, wenn du die entsprechende Einstellung wählst. Ob du automatisch herunterladen und installieren läßt wie ich, ist Geschmackssache. Manche möchten nur informiert werden, wenn ein UPDATE vorhanden ist, und laden und installieren es selbst.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wer arbeitet schon mit Mozilla Firefox 3.6?
geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 07.02.2010, 19:10:09


Auweia Baerliner,

genau die Einstellungen habe ich hier bei mir und meine auch,
diesen FF 3.6 schon einmal gehabt zu haben........grübel, grübel.

Da muss ich "unterwegs" wieder ganz grossen Mist gebaut
haben.
Das kommt von meiner steten Hibbeligkeit.

Nu ist der 3.6 wieder drauf.

Danke
Linta

Anzeige