Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer hat Ahnung von Fractalen

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wer hat Ahnung von Fractalen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf arno vom 22.07.2008, 22:11:41
Arno das ist eine bösartige Unterstellung von DIR!
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wer hat Ahnung von Fractalen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 22.07.2008, 22:04:37
pilli man kann mir immer widersprechen wenn man es besser weiss, ich schrieb auch in meinem 2.ten Beitag "Tolle Gebilde, schade dass ich mich aus Zeitgründen kaum mehr damit befasst habe."

Das zeigt ganz klar dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin.

Wenn arno es besser weiss ist das auch ok(warum fragte er dann eigentlich?), er soll aber seine bösartigen Unterstellungen lassen!

--
susannchen
vera
vera
Mitglied

Re: Wer hat Ahnung von Fractalen
geschrieben von vera
als Antwort auf susannchen vom 23.07.2008, 00:01:28
Ich habe nochmal im Netz recherchiert, aber das Programm welches ich verwendet hatte kann nicht mehr geladen werden, der Programmierer hat die Seite gelöscht. Es stammte aus den 90er Jahren und wurde wohl nicht mehr aktualisiert.
Da hatte es mehrere Kategorien mit wiederum einer Vielzahl verschiedener mathematischer Formeln und verschiedener Filtermöglichkeiten und noch verschiedene Finessen und ich habe weil Null Ahnung von Formeln und höherer Mathematik da wild rumgefuscht und die Angaben willkürlich verändert und nach Laune einiges durcheinander gemischt. Es war immer wieder spannend, was dabei raus kam. Natürlich oft auch nichts gescheites.

Leider habe ich die Formeln und meine Veränderungen nicht aufgeschrieben, ( war mir zu mühsam - darüber ärgere ich mich jetzt) aber Spaß hat es gemacht.
--
vera

Anzeige

Re: Wer hat Ahnung von Fractalen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vera vom 23.07.2008, 00:19:52
Hallo Vera,
schau mal im Internet nach,da habe ich auch über
diese Formeln für Fraktal-Bilder einiges gelesen.

Sicher bringt es so,nicht Deinen damaligen schönen
Bilder wieder,aber vielleicht kannst Du damit arbeiten?

War gestern auf vielen Seiten,wenn ich es noch wüßte
wo diese Formeln standen,hätte ich sie Dir hier noch
verlinkt,doch leider...

Gruß,Astrid
vera
vera
Mitglied

Re: Wer hat Ahnung von Fractalen
geschrieben von vera
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2008, 12:51:00
Danke Astrid für Deinen Hinweis. Mir ist aber inzwischen eingefallen, dass mein alter PC ja von den Enkeltöchtern genutzt wird, werde dort mal nachfragen ob das Programm noch auf der Festplatte ist, sie haben ja noch Windows XP drauf. Vielleicht kann mein Sohn es dann Vistagängig machen, müßte dafür eigentlich Fachmann sein.
--
vera
aktiv
aktiv
Mitglied

Re: Wer hat Ahnung von Fractalen
geschrieben von aktiv
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2008, 20:31:37
ich möchte mich ganz herzlich für die große Resonanz bezüglich der Fractale bei allen Usern bedanken.Ich werde nach dem Wochende mit einigen Verbindung aufnehmen,wo man sich weiter austauschen kann.An alle liebe Grüße von aktiv.
--
aktiv

Anzeige


Anzeige