Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer hat Erfahrung mit IPod und ITunes?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer hat Erfahrung mit IPod und ITunes?

Ela48
Ela48
Mitglied

Wer hat Erfahrung mit IPod und ITunes?
geschrieben von Ela48
Dann wäre ich glücklich*s
Also, ich bekomme in einigen Tagen mein IPod.
Ich sollte mir vorher ITunes auf den PC bzw Laptop laden, weil mir Hilfestellung gegeben wird.
Alles getan bei der Anmeldung mit Passwort usw..
Nur, ITunes reagiert nicht.
Was kann ich tun bzw, was habe ich falsch gemacht? ITunes kann mehr als alle anderen, sagte man mir.
IPod will ich mit in den Urlaub nehmen. Musik und Hörbücher speichern.
Logisch, im Falle diese Frage von Euch kommen sollte, ich habe für windows 7 bei ITunes die Software genommen..
Nun bin ich ratlos..
Mein IPod wird mir im Urlaub übergeben, daher brauche ich vorher ein wirksames ITunes..
Hoffe, ich habe als Laie nicht also "fremdartig" geschrieben.
Wäre sehr dankbar für einen Tipp.
herzliche Grüße,(in Vorfreude auf mein Ipod)
Ela

Anzeige