Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer hat Erfahrung mit "Live Security Platinum"-Virus?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer hat Erfahrung mit "Live Security Platinum"-Virus?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrung mit "Live Security Platinum"-Virus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf daddy60 vom 25.07.2012, 20:26:59
Ich habe gelesen. Ich dachte ernsthaft, du nimmst meine Einladung an. Adè
daddy60
daddy60
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrung mit "Live Security Platinum"-Virus?
geschrieben von daddy60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2012, 23:22:09
Für mich ist es keine Einladung, sondern ein Versuch von dir mich zu überzeugen dass nur Wege die du anbietest die angeblich richtigen sein sollten.

Übrigens, so richtig ernst nehmen kann ich dich nicht.
Du hast in diesem Thread deine Standpunkte klar zum Ausdruck gebracht, beweist aber mit deinem hier nachfolgend kopierten Textauszug von welchem Kaliber du bist.

Hier deine als Kopie übernommenen Worte: Meine Schadenfreude ist echt und nicht gekünstelt.
Autor: hinterwaeldler

Schadenfreude hast du, weil man nicht deinen Empfehlungen nachkam. Nunja, das sagt ja zumindest mir so einiges.

P.S. ich habe nichts gegen dich! Du hast mir vorhin geschrieben ich solle mal nachdenken.
Diese Empfehlung gebe ich an dich zurück.



Anzeige