Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer hilft mir?

Wer hilft mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Seit ich den IE9 habe,kann ich keine Bilder mehr in den ST
hochladen.Mit Adobe flash Player klappt es nicht mehr.Nun
möchte ich den IE8 wieder installieren.Wie mache ich das
richtig? Ich habe noch nicht viel Ahnung von der Technik.
mullemaus
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Wer hilft mir?
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2011, 10:12:35
Wenn Du den IE 9 wirklich wieder de-installieren willst,
findest Du
hier Filme von otti1, die es erklären.
Internetexplorer 9 / (De-)Installation / Allgemeines (Otti1)
(ein wenig herunterscrollen um die Filme zu finden)
Dennoch müßte das Bilderhochladen auch mit dem IE9 klappen.
LG
Adoma


Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wer hilft mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2011, 10:12:35
Also mit deinem Browser hat das nichts zu tun. Höchstens mit seinen Einstellungen, aber für diese bist du zuständig. Um Flash-Videos dir anzusehen, musst du den aktuellen Flashplayer von Adobe installieren. Den gibt es nur hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Diese Page erkennt, welcher Playertyp für dich der Richtige ist.

Weshalb hast du kein Account bei einem der zahlreichen kostenlosen Bilderhoster? Bsw. bei http://tinypic.com/ ein Bild hochzuladen ist einfacher als im ST. Du kannst dort sogar ohne Account hochladen, musst dich aber damit abfinden, das du die Bilder selbst nicht verwalten kannst. Sie werden auch nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht, falls du keinen privaten Modus hast mit Account besitzt. Mit anderen Worten, deine Bilder werden in diesem Fall auch von der Google-Bildersuche gefunden. Wenn du Hilfe brauchst, dann schreibe wieder.

Deine Bilder im ST zu hosten kostet dem Webmaster Geld und dem Forum die Performace. Manche Threads lassen sich kaum noch vernünftig öffnen weil es Mitglieder gibt die glauben, das ST gehöre ihnen ganz allein. Das ist bedauerlich. Deine Bilder kannst du dann in dieser Form hier im ST zur Ansicht bringen: http://community.seniorentreff.de/forum/board/Hinterwaeldlers-OpenSuse;tpc87,318891




Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wer hilft mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2011, 11:18:27
@ hinterwaeldler,


für den ersten Teil Deiner Hilfe an mullemaus danke ich Dir, nicht aber hierfür "Weshalb hast du kein Account bei einem der zahlreichen kostenlosen Bilderhoster? Bsw. bei http://tinypic.com/ ein Bild hochzuladen ist einfacher als im ST.".

Wir bieten das Bilderhochladen an und das bedeutet auch, dass wir dies unterstützen. Da wir 1000 Bilder erlauben, muss sich auch niemand entschuldigen, wenn er das nutzt. Ich halte es gelinde gesagt für eine Unhöflichkeit dem ST gegenüber, ständig an dessen Service herumzumäkeln. Gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden, aber das permanente madig machen der ST-Technik ärgert mich, wenn ich ehrlich bin. Karl
langer
langer
Mitglied

Re: Wer hilft mir?
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2011, 11:18:27
Also mit deinem Browser hat das nichts zu tun.?????
Flash Player:Der 32-Bit-Player läuft nicht in einem 64-Bit-Browser,daran hat sich bis Heute nichts geändert oder habe ich etwas übersehen? Da der Ie9 aber 64bit als auch 32bit Installiert sollte sie die 32bit verwenden.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wer hilft mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2011, 11:44:24
Ich hatte mit TinyPic nur eine Alternative genannt. Gut, ich werde mich zukünftig aus jeder Kosten- und Performance-Diskussion, egal wer sie aufs Brett wirft, heraus halten. Versprochen.

Halte dich aber dann bitte auch zurück, wenn ich zur Einhaltung der Privatsphäre den Windowsanwendern Ratschläge gebe und Lösungsansätze biete.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wer hilft mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 23.09.2011, 11:48:12
Hatte ich was falsches geschrieben? http://www.chip.de/news/Flash-Player-Square-Flash-fuer-IE9-und-64-Bit_44761501.html

Übrigens ist noch gar nicht geklärt, welches BS von Mullemaus benutzt wird. Besitzt du hellseherische Fähigkeiten?
langer
langer
Mitglied

Re: Wer hilft mir?
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2011, 12:21:18
[Hatte ich was falsches geschrieben?] doch!! [Höchstens mit seinen Einstellungen, aber für diese bist du zuständig.]Jetzt Frage ich mich nur warum erklärst einen Laien nicht das es einen 64bit und 32 bit Ie9 und zwar beide auf ihrem BS gibt? und wo sie den findet.Danach bietest noch eine Beta von Chip an wo genau steht "dass das Programm in keiner Produktivumgebung ausgeführt werden sollte, da es sich noch in der Test-Phase befindet.Zudem werde die Software keine Sicherheits-Updates erhalten und Tester müssen das Programm manuell wieder entfernen, um wieder eine stabile Variante des Flash-Players installieren zu können."
[Übrigens ist noch gar nicht geklärt, welches BS von Mullemaus benutzt wird. Besitzt du hellseherische Fähigkeiten?]Hellseherische Fähigkeiten besitze ich noch keine aber eines ist logisch Wins Xp ist sicherlich nicht und was bleibt jetzt noch über hm? Sei mir nicht Böse schön langsam nimmt deine Hilfestellung an Laien pathologische Züge an.
Re: Wer hilft mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Euch allen für Eure Hilfestellung.Das Problem konnte behoben werden.
mullemaus
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wer hilft mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 23.09.2011, 13:02:38
[Hatte ich was falsches geschrieben?] doch!! [Höchstens mit seinen Einstellungen, aber für diese bist du zuständig.]Jetzt Frage ich mich nur warum erklärst einen Laien nicht das es einen 64bit und 32 bit Ie9 und zwar beide auf ihrem BS gibt? und wo sie den findet.Danach bietest noch eine Beta von Chip an wo genau steht "dass das Programm in keiner Produktivumgebung ausgeführt werden sollte, da es sich noch in der Test-Phase befindet.Zudem werde die Software keine Sicherheits-Updates erhalten und Tester müssen das Programm manuell wieder entfernen, um wieder eine stabile Variante des Flash-Players installieren zu können."
[Übrigens ist noch gar nicht geklärt, welches BS von Mullemaus benutzt wird. Besitzt du hellseherische Fähigkeiten?]Hellseherische Fähigkeiten besitze ich noch keine aber eines ist logisch Wins Xp ist sicherlich nicht und was bleibt jetzt noch über hm? Sei mir nicht Böse schön langsam nimmt deine Hilfestellung an Laien pathologische Züge an.

Was isn dos? Gut ich versuche es mal.

[zitat]nicht das es einen 64bit und 32 bit Ie9 und zwar beide auf ihrem BS[/zitat]
Das ist doch nicht dein Ernst? AFAIK werden 64Bit-Versionen von 32-Bit-BS (und umgedreht) abgelehnt. Was hat sich M$ und Adobe nur gedacht. Ich war übrigens selbst fassungslos, als ich diesen Schwachsinn von Adobe las und habe keinerlei Lust das zu analysieren. Diese Beta ist ausdrücklich nicht von Chip (wie könnte sie auch?), sondern ihr Hersteller ist Adobe. Auf deren Page kommst du, wenn der Link geklickt wird.

[zitat]Hellseherische Fähigkeiten besitze ich noch keine aber eines ist logisch Wins Xp ist sicherlich nicht[/zitat]
Es gibt auch XP in 64Bit, allerdings nur in english. Dir ist doch aber klar, das 64Bit überhaupt erst ab 4 GByte freiem Speicher im RAM Sinn machen? Oft wird ein Großteil des RAM vom Grafikspeicher belegt. Wir könnten höchstens darüber diskutieren, weshalb und vor allem von wem ihr ein solches BS installiert wurde. Hier auf diesem Brett wurde es ihr sicher nicht empfohlen!

[zitat]Sei mir nicht Böse schön langsam nimmt deine Hilfestellung an Laien pathologische Züge an. [/zitat]
Ich denke gerade über obiges Zitat nach.


Anzeige