Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer ist Hektobus?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wer ist Hektobus?
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 19.03.2011, 11:23:57


Moin, Peter, auch das wurde seinerzeit empfohlen, nämlich nicht mit IE reinzugehen.

Ich habe nun heute daraufhin den Browser gewechselt und bin mit Firefox im ST. Ich bin gespannt, ob das Problem nun wieder auftaucht und werde berichten.

Sonnige Grüße
loretta
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wer ist Hektobus?
geschrieben von loretta


Zwischenmeldung - auch für Karl

Ich bin jetzt ca. 1 Stunde mit firefox online im ST.

Die Fehlermeldung ist bisher noch nicht aufgetreten !

loretta
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wer ist Hektobus?
geschrieben von loretta
als Antwort auf loretta vom 19.03.2011, 12:54:16


Keine Fehlermeldung mehr dank firefox, toi, toi, toi !!

loretta

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wer ist Hektobus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 19.03.2011, 14:14:42
Nun, IE ist nach wie vor der am häufigsten verwendeten Browser. Das muss eine Webseite zulassen.

Mich würde einmal die Meldung von Usern interessieren, die IE benutzen und im ST keine Probleme haben. Das würde, wie Hinterwäldler vermutet, dann auf individuelle Einstellungen verweisen.

Karl
erwin
erwin
Mitglied

Re: Wer ist Hektobus?
geschrieben von erwin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2011, 14:24:11
Verwende seit mehreren Jahren ausnahmslos nur IE von 6 bis 8 und unter XP Prof SP 3 bis Win 7 Prof 32Bit SP1 (habe mehrere Systeme), aber Hektobus ist mir noch nie begegnet.

Gruss Erwin.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wer ist Hektobus?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2011, 14:24:11
Mir ist der hektobus auch noch nicht begegnet:
WIN XP - SP3 Version 5,1 (build 2600.xpsp_sp3_gdr.100216-1514: Service Pack 3), IE 8.0.8001.187021C
rolf

Anzeige


Anzeige