Computerhilfe (PC-Abteilung) wer kann mir helfen?

DorisHH
DorisHH
Mitglied

wer kann mir helfen?
geschrieben von DorisHH
Ich bin immer mit IE im Senioren treff.aber seit einigen tagen..kommt immer(aber nur ,wenn ich etwas schreibe im chat1)
die meldung...die webseite kann nicht angezeigt werden.....
wer kann mir helfen,wäre sehr dankbar dafür.gruß doris
ingo*
ingo*
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von ingo*
als Antwort auf DorisHH vom 09.10.2011, 21:57:50
Falls Du den Chat-Link unter Deinen Favoriten gespeichert hast, dann einmal löschen, den Chat über die Startseite neu suchen und wieder abspeichern.
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ingo* vom 09.10.2011, 23:33:20
danke ,ich versuche es...sonst melde ich mich nochmal.

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf DorisHH vom 09.10.2011, 23:36:32
ingo...leider,geht auch nicht.wie gesagt,ich kann überall schreiben,blos nicht,wenn ich im chat in einem raum bin.
eko
eko
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von eko
als Antwort auf ingo* vom 09.10.2011, 23:33:20
Falls Du den Chat-Link unter Deinen Favoriten gespeichert hast, dann einmal löschen, den Chat über die Startseite neu suchen und wieder abspeichern.



Denkste!! Von wegen !!

Ich habe dasselbe Problem, nämlich, wenn ich einen Raum betrete, dauert es vielleicht 2-3 Sekunden, bis das verflixte Fenster erscheint.

Nun habe ich eben mal den ST völlig gelöscht, also auch bei meinen Favoriten und auf dem Desktop. Dann den Rechner heruntergefahren, Strom weg......und ihn eine Weile nicht beachtet. Dann wieder eingeschaltet, hochgefahren, manuell den ST auf IE eingestellt, mich angemeldet......und in den chat gegangen. Irgendeinen Raum, der leer war, angeklickt, nach 2-3 Sekunden dasselbe Lied!
Draufhin noch einmal probiert......und ganz schnell auf "Einstellungen" geklickt, worauf ein leeres Fenster sich öffnete und mir höhnisch erklärte: "Sie sind ausgeloggt!"

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ins Forum: kein Problem. Ich kann meine VK öffnen, kann PN lesen und schreiben, aber dieser vermaledeite chat verweigert sich.

Und nun ? Warten auf ein Wunder, was bleibt mir sonst noch übrig?


e k o
digizar
digizar
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von digizar
als Antwort auf DorisHH vom 09.10.2011, 21:57:50
Nimm doch einfach den einfachsten Weg mit dem geringsten Auwfwand:

FireFox

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf eko vom 10.10.2011, 15:53:36
Eko,genauso ist es bei mir auch...also,was soll man machen?
FF oder Chrome? dabei "liebe" ich den IE so...er ist einfach und so gut.
digizar
digizar
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von digizar
als Antwort auf DorisHH vom 10.10.2011, 16:30:15
der FF ist NOCH schöner, und vor allen Dingen funktioniert er
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf digizar vom 10.10.2011, 16:39:38
Die Diskussion erinnert mich irgendwie an ein fehlendes/gelöschtes Java https://www.java.com/en/download/ oder könnte der Fall eingetreten sein, das ein tolles Tool seine Arbeit getan hat?
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: wer kann mir helfen?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf hinterwaeldler vom 10.10.2011, 16:46:58
danke...ich schaue mal nach..toll,wie ihr helft..vielen,vielen dank

Anzeige