Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer nutzt Windows 7 ,wie zufrieden seid ihr damit?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer nutzt Windows 7 ,wie zufrieden seid ihr damit?

clara
clara
Mitglied

Re: Wer nutzt Windows 7 ,wie zufrieden seid ihr damit?
geschrieben von clara
als Antwort auf jaegermeister vom 07.02.2010, 10:53:12
Mein erster Frust! Gestern habe ich Acronis True Image 11 erfolgreich auf Windows 7 neu installiert (war vorher auf XP) und die externe Festplatte, die meine Backups enthält, angeschlossen. Wollte darauf Dateien öffnen - ging nicht.
Im Internet las ich dann, dass meine Version von True Image nur bis Vista geht. Zum Glück habe ich noch einen PC mit XP, auf dem ich die Backups öffnen kann.
Wem ich jetzt eher die Schuld geben soll, Acronis oder Microsoft, weiß ich nicht, ist mir auch egal. Ärgerlich ist das Ganze!

Clara
benny
benny
Mitglied

Re: Wer nutzt Windows 7 ,wie zufrieden seid ihr damit?
geschrieben von benny
als Antwort auf clara vom 07.02.2010, 15:13:44
@clara und eko
hättet ihr vor der Installation,wie von Microsoft angeboten, dieses Programm ausgeführt, hättet ihr die nötigen Informationen gehabt Welche Software und Hardware Probleme mit Windows 7 machen oder nicht kompatibel sind.

Ärgerlich ist voreiliges handeln und dies dann dem neuen BS zuzuschreiben!

benny
clara
clara
Mitglied

Re: Wer nutzt Windows 7 ,wie zufrieden seid ihr damit?
geschrieben von clara
als Antwort auf benny vom 07.02.2010, 16:22:55


Ärgerlich ist voreiliges handeln und dies dann dem neuen BS zuzuschreiben!

benny


Hallo benny, in meinem Fall war voreiliges Handeln zum Glück nicht weiter schlimm, denn ich habe True Image schon länger und einfach mal ausprobiert, ob's passt. Hätte ja sein können, nachdem es sich immerhin ohne Fehlermeldung installieren ließ. Inzwischen hat Acronis eine neue kompatible Version rausgebracht, die mir aber im Moment zu teuer ist. Wie ich schrieb, geht alles bestens auf meinem Zweit-PC mit XP. Clara

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Wer nutzt Windows 7 ,wie zufrieden seid ihr damit?
geschrieben von eko
als Antwort auf benny vom 07.02.2010, 16:22:55
@clara und eko
hättet ihr vor der Installation,wie von Microsoft angeboten, dieses Programm ausgeführt, hättet ihr die nötigen Informationen gehabt Welche Software und Hardware Probleme mit Windows 7 machen oder nicht kompatibel sind.

Ärgerlich ist voreiliges handeln und dies dann dem neuen BS zuzuschreiben!

benny




Ach benny, Du kleine Intelligenzbestie

Was hätte es mir genützt, wenn mir dieses Programm zu verstehen gegeben hätte, dass mein MAGIX Video de Luxe 8 auf W 7 nicht läuft ? So oder so musste ich mir das neue Programm kaufen, das dafür allerdings auch Neuerungen drauf hat, die Video de Luxe 8 eben nicht hat. So kann ich z.B. jetzt auch alte Videobänder auf DVD oder Blue Ray überspielen. Das habe ich inzwischen herausgefunden.

Ausserdem musste ich mir noch ein neues Fire....(Feierweier)kabel zulegen, weil der neue PC einen anders geformten Anschluß hat.

Geldmacherei in meinen Augen
hermannpaul
hermannpaul
Mitglied

Re: Wer nutzt Windows 7 ,wie zufrieden seid ihr damit?
geschrieben von hermannpaul
Habe seit kurzem Win-7 professional 64Bit installiert und bin soweit zufrieden, bis auf den Umstand, dass das Programm mir ein wenig langsam startet, obwohl nichts Überflüssiges im Autostart verankert ist.
Hat jemand einen Tipp?
benny
benny
Mitglied

Re: Wer nutzt Windows 7 ,wie zufrieden seid ihr damit?
geschrieben von benny
als Antwort auf hermannpaul vom 08.02.2010, 16:49:01
Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Auslagerungsdatei? Defragmentierung der Festplatte? SATAII Festplatte?

benny

Anzeige


Anzeige