Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer weis Rat?

mulde22
mulde22
Mitglied

Wer weis Rat?
geschrieben von mulde22
Hilfe ---- Hilfe

Möchte meine älteren privaten Videofilme digitalisieren!

Habe Dazu MSI- movie vox und (leider) die Baugleiche Softwar
von "Hamas " gekauft!

Nun ist mein Problem: bekomme zwar das Bild auf den PC wenn ich bei XP auf movie maker gehe aber trotz allen Mühens und Kosten
keinen Ton von Recorder auf den PC!
Der Videorecorder ist nicht defekt!!

Wer hat Erfahrung?
oder hab ich die falsche Softwar?
Sage schon mal danke!
--
mulde22
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wer weis Rat?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf mulde22 vom 08.04.2009, 20:00:55
Ich glaube kaum, dass du hier mit diesem speziellen Problem Rat finden kannst. Such die am besten ein Forum, dass darauf speziialisiert ist (GOOGLE mit Videofilme digitalisieren befragen). Aber verwende einen aussagekräftigen Betreff, sonst wird sich da keiner die Mühe machen, deinen Beitrag zu lesen.

--
baerliner
Re: Wer weis Rat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 09.04.2009, 10:13:07
sieh dir mal den Linktipp an,

vor Allem der letzte Satz könnte interessant sein.



--
holzer

edit: Ich meine natürlich Mulde22
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer weis Rat?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mulde22 vom 08.04.2009, 20:00:55
Bekommst du den Ton von anderen Quellen auf die Lautsprecher?

Ich frage dies, weil mir schon folgendes passiert ist:

Ich übertrage Ton ab Tonbändern auf den PC (iTunes). Dann möchte ich checken, ob der Ton auch wirklich angekommen ist und versuche es mit einem PC-internen Player. Es kommt kein Ton auf die Lautsprecher. Dann ziehe ich das Verbindungskabel vom Player zum PC aus und versuche es wieder. Immer noch kein Ton. Dann schliesse ich den PC-Player und starte ihn neu: Alles OK.

--
schorsch

Anzeige