Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Wer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann mir-bitte-mitteilen,wie ich mein Gästebuch sperren kann?
Danke im Voraus!
Gudrun
Re: Wer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2014, 12:12:02
kann mir-bitte-mitteilen,wie ich mein Gästebuch sperren kann?
Danke im Voraus! Gudrun
geschrieben von gudrun_d

Nein, Nein, das kannst Du nicht -

höchstens so ein Bild reinpflastern - und Guter Hoffnung sein


Frei nutzbar

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2014, 12:12:02
Leider geht das nicht, Gudrun. Ich habe das auch schon des öfteren bedauert. Hin und wieder habe ich alle Einträge gelöscht und dann selbst einen Eintrag hineingeschrieben, mit der Bitte, eben keine Gästebucheinträge mehr zu schreiben. Leider gibt es aber immer wieder einzelne Leutchen, die sich über diese Bitte hinwegsetzen und trotzdem ins Gästebuch schreiben. So habe ich mich nun entschlossen, sie gewähren zu lassen und in regelmäßigen Abständen alles wieder zu löschen. Einmal im Monat gehe ich mit dem Löschschlauch durch mein Gästebuch.

LG,
woelfin

Anzeige

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Wer
geschrieben von klaus46
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.01.2014, 11:39:19
Wenn das nicht geht :

kündige doch einfach u. melde dich wieder neu an.

Klaus
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2014, 12:12:02
Sorry, ich habe mir dein Gästebuch angesehen. Weshalb willst du es sperren lassen?
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klaus46 vom 09.01.2014, 22:22:40
@ Klaus,

da machen wir nicht mit. Doppelanmeldungen werden bei Entdeckung gelöscht. Jeder kann Beiträge in seinem Gästebuch selber löschen.

Margit

Anzeige

Re: Wer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2014, 20:00:51
Doppelanmeldungen werden bei Entdeckung gelöscht.


Das kann ich gar nicht glauben.

nordstern
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2014, 21:37:35
Du kennst Überlebende? Zumindest leben sie gefährlich. Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf klaus46 vom 09.01.2014, 22:22:40
Wenn das nicht geht :

kündige doch einfach u. melde dich wieder neu an.

Klaus


Zu solch drastischen Maßnahmen werde ich mit Sicherheit nicht greifen. Ich säge doch nicht den Ast ab auf dem ich sitze. Es gibt für mich wichtigere Dinge im ST als ein Gästebuch, das nicht gesperrt werden kann.

woelfin

Anzeige