Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie bekomme ich Firefox aus dem Vollbild-Modus zurück ?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie bekomme ich Firefox aus dem Vollbild-Modus zurück ?

walter4
walter4
Mitglied

Wie bekomme ich Firefox aus dem Vollbild-Modus zurück ?
geschrieben von walter4
Ich habe meinen Firefox-Bildschirm über den Button "Ansicht - Vollbild" in den Vollbild-Modus geschaltet und weiß nicht, wie ich ihn wieder in "Normalbild-Modus" zurückbekomme.

Alle Funktionstasten von F1 bis F12 und CTRL-A bis CTRL-Z habe ich schon durchprobiert.

Warum muß man zu unbedarften PC-Usern so grausam sein ?
pepa
pepa
Mitglied

Re: Wie bekomme ich Firefox aus dem Vollbild-Modus zurück ?
geschrieben von pepa
als Antwort auf walter4 vom 04.11.2011, 18:00:17
hallo walter,
ich hab das auch gleich probiert und bekam die Panik. Aber ich habs wieder hinbekommen. Geh mit der Maus ganz oben auf den Bildrand, also dorhin, wo sonst dein Menü ist, dann klick mit rechter Maustast auf Vollbild beenden.
pepa
Re: Wie bekomme ich Firefox aus dem Vollbild-Modus zurück ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 04.11.2011, 18:00:17
Mit der Esc Taste ganz oben links auf der Tastatur geht es immer.

Mache schon mal die Bilder ganz groß, mit Escape geht es wieder auf die Normalansicht zurück.

LG, Astrid
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wie bekomme ich Firefox aus dem Vollbild-Modus zurück ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 04.11.2011, 18:00:17
Die Funktionstaste [F11] drücken!!!

Mit dieser Taste kannst du vom Fenstermodus in den Vollbildmodus und wieder zurück pendeln. Du bist nur in Panik geraden. Trinke einen Nordhäuser zur Beruhigung!

Anzeige