Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie finde ich

nasti
nasti
Mitglied

Wie finde ich
geschrieben von nasti

ein User nach Nickname? Früher habe ich ohne Schwierigkeiten gefunden, jetzt vermisse ich die "Suche nach User" Roubrik .Liegt das an meinen PC, oder?

Nasti

Re: Wie finde ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 09.11.2009, 12:56:30
'Suchen' steht doch ganz oben in der grünen Zeile
Startseite -> Forum...Hilfe...Kurzlink...Suchen....AGBs.
Du hast doch ne Brille, Nasti :)
Soll ich Dir die Butter im Kühlschrank auch zeigen?
--
digizar
pepa
pepa
Mitglied

Re: Wie finde ich
geschrieben von pepa
als Antwort auf nasti vom 09.11.2009, 12:56:30
schau doch mal auf die blaue Leiste, direkt über "Meine Nachrichten". Da steht Startseite -> Forum und weiter rechts Hilfe Kurzlink SUCHEN AGBs
--
pepa

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wie finde ich
geschrieben von nasti
als Antwort auf pepa vom 09.11.2009, 13:03:19

Danke Pepa und Digizar,

habe ich gefunden!!!!! Das ist das Resultat meiner Abneigung zum PC Technik und Ungeduld. Ob ich mich verbessere in Zukunft? Ich glaube kaum, warum auch wenn ich solche liebevolle User Bekannte habe welcher mir sofort helfen ? Ich sollte mich TOTAL umprogrammieren!!!!!


Nasti
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Wie finde ich
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf nasti vom 09.11.2009, 13:27:58
ach nasti lieber nicht, dann bist Du nicht mehr die liebenswürdige schätzenswerte nasti die wir so gerne mögen
--
oesiblitz
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wie finde ich
geschrieben von gitti66
als Antwort auf nasti vom 09.11.2009, 12:56:30
Hi Nasti
links unter Chats (grüner Balken) Unterhaltung anklicken und dann oben suchen.
Grüssle
--
gitti66

Anzeige