Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 14:31:26
Danke Euch Beiden,
dann bleibe ich erst mal bei Libre,
ich denke für meine Zwecke reicht es.
Grüssle Gitti
Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 14:31:26
Bei mir wurde bei dem jetzigen Versuch!
obwohl ich alles abgewählt hatte, totzdem die DeltaSearch im Hintergrund installiert.
Der Mist kommt auch bei anderen Installationen im Hintergrund unbemerkt mit.
Das Übelste aller Übel

Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 14:49:28
Habe ich nicht.
Aber ich date auch nicht auf neuere Versionen ab.
Damit hatte ich schon solchen Mist.

nordstern

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 14:31:26
Ich behalte die Version 1.2.3
Da kackt nix und schleudert auch nix.
geschrieben von nordstern

OMG, heiliger Binary. Du hast doch OpenOffice oder LibreOffice, Aus welchem Grund brauchst du dann noch so eine Krücke.

..denke nach..denke nach..denke nach..denke nach..

Oh ja, jetzt fällt es mir ein: Du kannst dich nicht von M$ trennen, es ist dir so sehr ans Herz gewachsen.

Wusstest du, das man bei M$ schon an Winseln 10 bastelt? Das ist kein Witz und du wirst treu und brav auch die V.11 vorbestellen, damit du um Himmels Willen nichts verpasst.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 14:49:28
DeltaSearch - Digi vergisses, Ich habe die Tour vor einigen Tagen erst hinter mir. Die Beschreibung von Sempervideo ist uralt. Das Dings gräbt sich neuerdings tief in die Registry von M$ und die Config des Firefox ein. Da es sich selbst nachlädt, musste ich sogar das Netzwerkkabel ziehen. Ich habe eine knappe Stunde benötigt um es wieder zu entfernen. Normalerweise benutze ich in solchen Fällen Paragon und trinke dabei eine Tasse Kaffee. Ich wollte es aber mal genau wissen.

Wer von den Normalos sich kein Image angelegt hat, muss bis zur Neuinstallation mit dem Dings leben. Und wer macht sich schon den Aufwand mit Paragon Da muss man ja noch nachdenken und darf nicht vergessen, es regelmäßig jeden Monat zu wiederholen.

Und was passiert wenn das System dabei gabbutti geht? Eine Mannstunde im Meisterbetrieb um die Ecke kostet 40 Eus. Das wäre dann die Lösung.
Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 15:42:40
Genau.

In jedem User gibt es eine rabenschwarze Seite im Seelenleben.

nordstern

Anzeige

Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 16:05:50

Wer von den Normalos sich kein Image angelegt hat, muss bis zur Neuinstallation mit dem Dings leben. Und wer macht sich schon den Aufwand mit Paragon Da muss man ja noch nachdenken und darf nicht vergessen, es regelmäßig jeden Monat zu wiederholen.


Genau.
Und das steht an.
Also lenke Oppa nicht ab...

nordstern
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 16:05:50

Wer von den Normalos sich kein Image angelegt hat, muss bis zur Neuinstallation mit dem Dings leben. Und wer macht sich schon den Aufwand mit Paragon Da muss man ja noch nachdenken und darf nicht vergessen, es regelmäßig jeden Monat zu wiederholen.

iich....aber das man das jeden Monat wiederholen sollte
Denke doch nur wenn wichtige neuere Daten dazugekommen sind.

Gitti
Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2013, 16:05:50
DeltaSearch - Digi vergisses, Ich habe die Tour vor einigen Tagen erst hinter mir. Die Beschreibung von Sempervideo ist uralt. Das Dings gräbt sich neuerdings tief in die Registry von M$ und die Config des Firefox ein. Da es sich selbst nachlädt, musste ich sogar das Netzwerkkabel ziehen. Ich habe eine knappe Stunde benötigt um es wieder zu entfernen. Normalerweise benutze ich in solchen Fällen Paragon und trinke dabei eine Tasse Kaffee. Ich wollte es aber mal genau wissen.

Willkommen im Club, auch vor ein paar Tagen die gleiche Tour erledigt.
Etwa ne Stunde dauert das Entfernen. Und ist ne rechte Fieselei. Sicher ist man dann aber noch lange nicht.

Heute bei dem !Versuch!, den PDF zu installieren, passierte das gleiche Spielchen wieder - obwohl ich alles abgewählt hatte UND DIE INSTALLATION NOCH MITTENDRIN ABGRBROCHEN hatte (hab der Braten schon gerochen).
Bei 'solchen Angeboten' war schon immer besondere Achtung geboten.
In dem Falle besonders, weil man den PDF-Converter/Drucker nicht wirklich braucht. Nice to have vielleicht... aber nützlich wie ein zwooter Kropf.

Nur heute juckte mich des Entfernen nicht mehr, Paragon hat die Sache in nicht ganz 5 Minuten erledigt. So eine SSD ist wirklich ne feine Sache, die macht sich wirklich bezahlt.

Paragon for President!
DeltaSearch to Hell!
Re: Wie kann ich eine PDf Datei erstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 29.08.2013, 18:06:45

Wer von den Normalos sich kein Image angelegt hat, muss bis zur Neuinstallation mit dem Dings leben. Und wer macht sich schon den Aufwand mit Paragon Da muss man ja noch nachdenken und darf nicht vergessen, es regelmäßig jeden Monat zu wiederholen.

iich....aber das man das jeden Monat wiederholen sollte
Denke doch nur wenn wichtige neuere Daten dazugekommen sind.
Gitti

Jedes menschliche Gehirn hat nach spätestens einer Woche die Wichtigkeit der Daten und den Ort der Ablage vergessen. Und in Panik weiss kein Mensch mehr wo was wie wichtig gewesen sein mag.

Also doch mal lieber öfter ne Sicherung machen.
Beruhigt umgemein.

Anzeige