Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie kann ich im ST einen Link setzen?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie kann ich im ST einen Link setzen?

uki
uki
Mitglied

Re: Wie kann ich im ST einen Link setzen?
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2009, 13:06:12
Allgemein:


Blumen GB Pics
Warum lasst ihr Lotsendienst nicht erst einmal antworten, ob sie überhaupt einen Link setzen will. Da sie unter jedes ihrer Schreiben den Versuch eines Links eingibt, nehme ich an, dass sie glaubt, weil unten der Hinweis darauf steht, dass er ausgefüllt werden muss.

Die Frage des Bildeingebens von Webseiten in GB ist doch für Lotsendienst schon geklärt.
Eins nach dem anderen.
Da sie keine eigenen Bilder in ihrer Bildergalerie hat und auch nicht in der VK, wird sie, so nehme ich an, gar keine eigenen Bilder auf ihrem PC haben.
Sie wollte immer nur wissen, s.o.

Nichts für ungut, aber mir würde der Kopf brummen, wenn ich so viel verschiedene Möglichkeiten lesen müsste, wenn ich nur eine einzige Sache wissen möchte.
Lieben Gruß

Um ein Bild, wie obiges hier einzusetzen:
Um auf die Anbieterseite zu kommen, nur ins Bild klicken oder auf die blaue Schrift unter dem Bild, (l.MT)
Bild aussuchen,
in das untere kleine Kästchen, (rosa Hintergrund/ Code kopieren) mit linker Maust. klicken. Damit ist der Code schon kopiert.
In eine Schreibfläche, hier oder im GB mit rechterMT klicken, Einfügen klicken, fertig

Nach dem Klick auf -Beitrag anlegen- erscheint auch das Bild
So einfach


--
uki
Re: Wie kann ich im ST einen Link setzen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 05.09.2009, 13:49:14
War allgemein gehalten, Uki,
denn viele machen es nicht so, wie ich es beschrieb.
Stört mich doch nicht, aber doch wohl Lotsendienst
in Ihrem Gästebuch.
Und nur darauf antwortete ich Ihr. ))

Gruß, Astrid
Re: Wie kann ich im ST einen Link setzen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 05.09.2009, 13:49:14
Ich habe noch was vergessen:

Sicher Uki hast Du Recht, ein Anfänger kann sich nicht alles merken.
Erst so nach und nach kommt das Begreifen.
Doch wenn man fragt, denke ich sollte man auch die Frage konkret beantworten.
Auch wenn Lotsendienst es noch nicht verstehen mag, so kann doch die Antwort darauf schon sein.

Nichts für ungut, Astrid

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Wie kann ich im ST einen Link setzen?
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2009, 14:28:13
Liebe Astrid, hat es dich noch beschäftigt? Ich wollte dir und keinem anderen etwas.
Weißt du, ich muss jetzt echt lächeln, in der Vorstellung, ob es wirklich richtig ist, mehr auf eine Frage zu antworten, als zum Verstehen notwendig ist.
Nur ein simples Beispiel: Was sagst du einem Kind, wenn es fragt woher die Kinder kommen?
(kleiner Scherz)
Ich schick dir liebe Grüße
--
uki
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie kann ich im ST einen Link setzen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lotsin vom 05.09.2009, 10:58:58
Klicke ich auf deinen Link, erscheint nur die Meldung "Ladefehler".

--
schorsch
lotsin
lotsin
Mitglied

Re: Wie kann ich im ST einen Link setzen?
geschrieben von lotsin
als Antwort auf lotsin vom 27.08.2009, 21:20:07
Hallo Adam
zunächst bedanke ich mich für die Hilfe(Bilder ins GB kopieren).
Die Beiträge haben schon geholfen,man lernt auch viel dazu.
Eins habe ich aber festgestellt,verschiedene GB-Anbieter haben Codes, die beim Einfügen auch verschieden gehandhabt werden müssen.Wenn man bei einem Anbieter bleibt,kapiert man wie der Hase läuft.
Herzliche Grüße von Lotsendienst/Marion

Anzeige


Anzeige