Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie PC-Laien Probleme lösen

kirk
kirk
Mitglied

Wie PC-Laien Probleme lösen
geschrieben von kirk
Ein (meiner Meinung nach) lesenswerter Spiegel- Artikel.
Dieser Artikel betrifft sicher genauso die User von Linux und Apple-Produkten und steht nur zufällig in der PC-Abteilung
Ich glaube, der Artikel beschreibt die Realität ziemlich gut.

Kirk
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wie PC-Laien Probleme lösen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 03.06.2011, 14:45:45
Das habe ich vor Jahren schon irgendwo mal gelesen. Ich glaube hier: http://www.daujones.com/top10.php Möglicherweise auch Auszugsweise. Hoffentlich gibt es keinen Ärger mit der Abmahnbranche.

Ich habe dort auch was gefunden: http://www.daujones.com/pics_detail.php?file=edv.gif
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Wie PC-Laien Probleme lösen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2011, 15:52:05
Pfeife unauffällig!
Lach, das ist so typisch - wenn die Herren, manchmal auch die Damen, anfangen zu pfeifen, wird es spannend.

Meine Kommunikation hinsichtlich PC läuft ähnlich ab und ich bin immer erstaunt, wie meine Töchter die grüne PC-Männchen immer wieder erfolgreich verscheuchen.

Gruß
Mareike

Anzeige