Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie werde ich das Fenster wieder los?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie werde ich das Fenster wieder los?

Re: Wie werde ich das Fenster wieder los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 07.06.2009, 20:43:27
Hallo Karl,
momentan ist das Fenster weg,
heute Morgen war es noch vorhanden.

Hoffentlich bleibt es nun auch weg.

Lieben Gruß, Astrid
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Wie werde ich das Fenster wieder los?
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2009, 21:13:37
Hallo Karl,

bei der neuen Version der Kleinanzeigen erscheint das Fenster bei mir nicht, bei der alten Version immer noch, na ja das weißt du ja.

Gibt es bei der neuen Version eine Möglichkeit alle neuen Einträge zu lesen, weil ich selten etwas Bestimmtes suche, sondern schon jahrelang ziemlich regelmäßig alle neuen Einträge im Gästebuch lese.
Jetzt müsste ich alle Rubriken anklicken, was ich nicht machen würde, weil ich halt nichts suche, nur interessiert bin, was dort alles zu finden ist.
--
ursula_j
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie werde ich das Fenster wieder los?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ursula_j vom 28.05.2009, 07:21:25
Bei mir erschien das Fenster auch ein paar Tage - und wollte mir etwas runterladen. Ich habe dann flugs abgebrochen. Nun ist es nicht wieder aufgetaucht.

--
schorsch

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Wie werde ich das Fenster wieder los?
geschrieben von chris
als Antwort auf schorsch vom 08.06.2009, 10:45:56


Ich war auch eine der genervten FF-User, die die Meldung seit 18. Mai hatten.

Nun scheint sie weg zu sein, nachdem der Fehler erkannt wurde.

Danke!


--
chris

Anzeige