Computerhilfe (PC-Abteilung) win xp neuinstalliert

bienchen
bienchen
Mitglied

win xp neuinstalliert
geschrieben von bienchen
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe bei meinem alten PC Win XP neuinstalliert. Alles gut gegangen , war mein erstesmal , in 4 Stunden war es dann endlich auf dem PC. Nun meine Frage- Wenn ich mit der Maus scrolle dann läuft das was auf dem Bildschirm zu sehen ist ganz komisch. Normal rastet es so ein wenn ich im Browser srolle. Nun läuft das Bild so schwammig, ich kann es nicht anders beschreiben, nicht lachen. Wenn jemand das versteht, was ich da meine, wäre schön wenn ich ein Tipp bekäme wie ich ander einstellen kann.
Ganz lieben Gruß und Danke von Petra
jaegermeister
jaegermeister
Mitglied

Re: win xp neuinstalliert
geschrieben von jaegermeister
als Antwort auf bienchen vom 17.09.2010, 08:13:01
Hallo bienchen,
zuerst die Mausrad Einstellungen erneuern. Maus aufrufen und Radeinstellungen vornehmen. Die Maus ist vielleicht längst ersetzt worden durch eine andere und benötigt entweder ihre CD oder die Handjustierung. Einfach probieren, da geht nichts kaputt.

Gruß Jaegermeister
bienchen
bienchen
Mitglied

Re: win xp neuinstalliert
geschrieben von bienchen
als Antwort auf jaegermeister vom 17.09.2010, 12:07:09
Danke für die Hilfe,
hatte meinen Schwager da. Auf dem PC war die verkehrte Grafikkarte installiert. Falsch kann man nicht so sagen, aber eine zu alter Version. Nun haben wir das alles erneuert und es käuft alles super gut. Also demnächst kann ich diese Aktion ohne fremde Hilfe machen.
Danke und noch einen schönen Tag euch allen
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: win xp neuinstalliert
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf bienchen vom 17.09.2010, 08:13:01
Habe bei meinem alten PC Win XP neuinstalliert. Alles gut gegangen , war mein erstesmal , in 4 Stunden war es dann endlich auf dem PC.

Bei mir dauert so etwas nicht länger als 10 Minuten. Du musst niemals mehr derartige Strapazen über dich ergehen lassen, wenn du dich an diese Anleitung hältst. Es ist der richtige Moment für diese Aktion. Die Software gibt es hier Paragon DriveBackup

Frage hier im Forum aber in einem neuen Thread, falls du etwas nicht verstanden hast.

Anzeige