Computerhilfe (PC-Abteilung) Win7 Handbuch im Zeitschriftenhandel

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Win7 Handbuch im Zeitschriftenhandel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ab sofort ist das C`t-Handbuch für Windows 7 mit wertvollen Anleitungen, Beschreibungen und Tools, wie zum Beispiel die Vollversionen SpeedCommander und DriveSnapshot inkl. Anleitungen, im Zeitschriftenhandel. Diese Zeitschrift wird vor allem Anfängern empfohlen. Der Preis beträgt 8,90 € und dürfte damit für jeden erschwinglich sein.

Der SpeedCommander ist ein dem Explorer weit überlegener und umfassend konfigurierbarer Dateimanager mit grafischer Oberfläche und DriveSnapshot ist ein kleines aber hervorragendes Programm zum Herstellen von Festplatten- bzw. Partitionsimages. Sollte die Zeitschrift vergriffen sein, kann sie im Shop des Heise-Verlags bestellt werden: http://www.heise-shop.de/heise-zeitschriften-verlag/ct-windows-7-02-2012_pid_18900291.html

Anzeige