Computerhilfe (PC-Abteilung) Windows 7 Family Pack

daddy60
daddy60
Mitglied

Windows 7 Family Pack
geschrieben von daddy60
Ich versuche eine käufliche, originale Family-Version von Windows 7 zu bekommen, aber anscheinend wurde diese Version von MS vom Markt genommen.

Familypack bedeutet, man bekommt drei Lizensen für Windows 7 zu relativ geringem Preis.

Frage für mich ist, hat MS diese Familypack-Version von Windows 7 vom Markt genommen oder ist es noch zu kaufen?

Wer weiß näheres dazu?

Vielleicht finden sich noch einige Interessenten für eine 3er Lizensversion des Windows 7.
benny
benny
Mitglied

Re: Windows 7 Family Pack
geschrieben von benny
als Antwort auf daddy60 vom 21.04.2010, 13:28:42
Das Family Pack gab es nur befristet, es hatte 3 Lizenzen.

Edit: Es war eine Einführungsaktion.

benny

Anzeige