Computerhilfe (PC-Abteilung) Windows Live Messenger

wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Windows Live Messenger
geschrieben von wolfi1611
Liebe >Freunde,
ich hab schon wieder ne Frage. Und zwar folgendes: ich habe XP und den neuesten Live Messenger und mein chatpartner hat Win7 und auch den Live Messenger. Wir können aber keine Fotos, Dateien und auch keine Cam-unterhaltung führen bzw. austauschen. Wo liegt bitte das Problem? wer kann mir/uns helfen?
Lieben Gruß
wolfi1611
Re: Windows Live Messenger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfi1611 vom 21.11.2010, 21:50:57
Nehmt Skype.

Geht auch ohne Cam.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Windows Live Messenger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfi1611 vom 21.11.2010, 21:50:57
Befasse dich mal mit dieser Anleitung: http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/ST-Technik-Tester;gruppe0,14,B::art11994,44394

Liveprodukte für XP kannst voll vergesse.

Anzeige