Computerhilfe (PC-Abteilung) Windows Update

Holly48
Holly48
Mitglied

Windows Update
geschrieben von Holly48
Hallo,
am 15.7.16 kamen 6 Updates,
ab diesem Tag kann nicht mehr nach Updates gesucht werden.
Was kann man tun ?
Bibo52
Bibo52
Mitglied

Re: Windows Update
geschrieben von Bibo52
als Antwort auf Holly48 vom 20.07.2016, 21:45:36
Moin Holly48!
Du kannst versuchen dein System zurückzusetzen auf ein Datum vor diesen Updates.
Oder, was mir letztendlich geholfen hat: einmal googeln und in das Textfeld eingeben: net start wuauserv
Dann erscheint u.a. Support Microsoft zu diesem Thema .
Mir hat das geholfen. Update läuft wieder
Möglicherweise siehst du deine bereits installierten Updates nicht mehr, macht aber nichts die sind weiterhin vorhanden. Also nur Mut. Im Grunde werden nur verschiedene Dienste deaktiviert und wieder aktiviert mit diesen Befehlen.
Viel Glück
Bibo 52

Anzeige