Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) windows visa home premium - ausführen

Computerhilfe (PC-Abteilung) windows visa home premium - ausführen

windows vista home premium - ausführen
geschrieben von ratte
mit den neuen ordner- und dateibezeichnungen bei windows vista bin ich ohnehin nicht sehr glücklich (wer braucht die ganzen ordner die mit öffentlich bezeichnet sind?), in xp konnte man so schön individuell agieren und hier gibt es mehr vorschriften .
was mich interessieren würde ist - die funktion: "ausführen", wo man seine ip adresse etc. finden kann, ist bei mir nur als verknüpfung vorhanden. es funktioniert, aber ich nehme an, es gehört in "system", nur - wie bringe ich es dort wieder hin? die verknüpfung habe ich auf dem desktop, aber das ist mir zu unsicher.

--
ratte
Re: windows vista home premium - ausführen
geschrieben von ratte
als Antwort auf ratte vom 22.05.2008, 10:41:50
habe die antwort auf meine frage schon selbst gefunden
--
ratte
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: windows vista home premium - ausführen
geschrieben von desoxy
als Antwort auf ratte vom 22.05.2008, 13:23:04
Da ich auch mit VISTA arbeite, würde mich interessieren, wie die Lösung aussieht.
--
desoxy

Anzeige

Re: windows vista home premium - ausführen
geschrieben von ratte
als Antwort auf desoxy vom 22.05.2008, 13:30:48
rechtsklick in taskleiste > eigenschaften > startmenü > anpassen > hackerl bei ausführen anklicken !

--
ratte
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: windows vista home premium - ausführen
geschrieben von desoxy
als Antwort auf ratte vom 22.05.2008, 20:03:40
Danke.....klappt vorzüglich.
--
desoxy
Re: windows vista home premium - ausführen
geschrieben von ratte
als Antwort auf desoxy vom 22.05.2008, 22:22:43
gern geschehen, so kann man einiges im startmenü nach seinen bedürfnissen anpassen.
--
ratte

Anzeige