Computerhilfe (PC-Abteilung) Windows Vista Kalender

kurt0709
kurt0709
Mitglied

Windows Vista Kalender
geschrieben von kurt0709
Guten Tag an alle.
Ich hab eine Frage zu Windows Kalender der in Vista integriert ist. Plötzlich sind die Schaltflächen für neue Termine eingeben nicht mehr aktivert so kann ich keine Termine mehr eingeben. Besten Dank für ein Rat
mit Gruss Kurt.
kurt0709
pilli
pilli
Mitglied

Re: Windows Vista Kalender
geschrieben von pilli
als Antwort auf kurt0709 vom 04.01.2008, 18:08:49
gerade habe ich den *Kalender* getestet

und hatte ganz im gegensatz zu heute mittag, keine probleme die entsprechenden eingabefelder mit doppelklick zu öffnen und testeinträge zu prüfen.

bereits zum wiederholten mal erhalte ich beim start die meldung, zur zeit sei der kalender nicht zu nutzen; aber bereits kurze zeit später dann ist es ohne probleme möglich.



--
pilli

Anzeige