Computerhilfe (PC-Abteilung) "Wiso" Aktuell Daten löschen

Re: "Wiso" Aktuell Daten löschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2011, 21:42:30
Der betreffende PC wird mit dem auf der CD befindlichen BS gestartet. Danach kannst du ihn ausschlachten. Schreibe mir eine PN, falls du sowas brauchst.


Danke Dir.
Das habe ich natürlich ab der Version 7.0 und folgende Versionen incl. Notfall-CD.
Sehr nützlich wie ich meine.
Dient öfter mal zu solchen Zwecken, aber auch zur Sicherung und Rückspielung, wenn nötig.
Eines der nützlichsten Tools neben Revo und Ccleaner.
Sollte in keinem PC-Haushalt fehlen.

Nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: "Wiso" Aktuell Daten löschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2011, 21:42:30
Nur heute am 18.12.11 gibt es im Adventskalender bei Chip.de den Paragon Disk Wiper 10 als Vollversion!

Anzeige