Computerhilfe (PC-Abteilung) WLAN-Netzwerk mit zwei Systemen

Milan
Milan
Mitglied

WLAN-Netzwerk mit zwei Systemen
geschrieben von Milan
Ich habe einen neuen PC gekauft leider mit Windows 10. Ich habe nun ein Problem. Für meine Sepa-Überweisungen habe ich bisher Avery Zweckform für Word 2007 benutzt funktioniert nicht unter Windows 10
. Nun möchte ich meine Überweisungen auf den
Lappy (windows 7 ) schreiben und über ein WLAN-Netzwerk ausdrucken. Nun meine Frage : Kann
man mit zwei unterschiedlichen Systemen eine WLAN-Verbindung zum Drucker herstellen ?

Milan
yuna
yuna
Mitglied

Re: WLAN-Netzwerk mit zwei Systemen
geschrieben von yuna
als Antwort auf Milan vom 14.07.2016, 20:46:16
Das geht, wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe. Es muss nicht mal alles Windows sein. Bei uns hängen 2 Win-PCs (einer Win10, der andere Vista), 1 Linux Notebook und 1 Mac am gleichen Drucker.
Du richtest den Drucker einfach normal über dein Notebook ein und sendest deinen Druckauftrag. :)

Anzeige