Computerhilfe (PC-Abteilung) Wo bleiben die PNs?

Wo bleiben die PNs?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mir ist aufgefallen, daß mit meinen PNs etwas nicht mehr stimmt, sie scheinen zu verschwinden bzw. nicht beim Adressaten anzukommen - ich habe z.B. heute auf zwei ankommende mit "antworten" reagiert, dort angeklickt und sie losgesandt, sie erschienen nicht in meinem "Ausgang" ,mein Text ist auch nicht mehr auffindbar und ich vermute, daß sie auch auf der Gegenseite nicht eingegangen sind.

Noch etwas: wenn ich die eine oder andere PN ins "Archiv" verschoben habe, um sie gelegentlich noch einmal vorzuholen, sind sie nicht mehr dort, sondern einfach verschwunden, als hätten sie da nie "geparkt".

Kann noch jemand davon berichten?
Hat sich vieleicht irgendeine Einstellung verschoben?

Medea
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2007, 21:15:36

Medea,
melde mich zur Stelle.

Schon letzte Woche kamen von mir versandte PNs beim Empfänger nicht an und aus dem Archiv verschwinden auch ständig Mails, aber schon seit geraumer Zeit.
Habe dem allerdings nicht soviel Bedeutung beigemessen, weil ich "wichtige" PNs eh zus. abgespeicher.
n.
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2007, 21:15:36
Hallo Medea,



ich selbst habe das Problem nicht. Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass du deinen Punkt nach Medea verloren hast? Wir haben ja Medea. -> Medea verwandelt.

Eine andere Erklärungsmöglichkeit könnte sein, dass deine Mailbox voll gelaufen ist und du mal wieder löschen solltest.

--
karl

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von ika1
als Antwort auf Karl vom 28.08.2007, 22:23:25
ich muß mich hier auch mit einreihen .
Auch bei mir kommen PN weg.
Habe mich mit Medea schon darüber unterhalten.
--
ika1
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ika1 vom 28.08.2007, 22:51:48
OK, ich habe eine Anfrage an die Fidion GmbH gemacht. Vielleicht brauchen wir mehr Speicherplatz.

--
karl
ika1
ika1
Mitglied

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von ika1
als Antwort auf Karl vom 28.08.2007, 23:09:42
Danke

--
ika1

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von Medea
als Antwort auf Karl vom 28.08.2007, 22:23:25
Nein Karl, meine mailbox wird regelmäßig geleert, wenn erledigt, erst einmal in den Papierkorb und dann weggelöscht.

by that way: verschwunden ist die PN mit meiner Nachricht an dich wegen des "Ding dong", daraufhin habe ich eine 2. und dritte abgesannt mit einem Vorschlag, die auch nicht in meinem Postausgang auftauchte. Hast du sie vielleicht dennoch erhalten?

Grüße von Medea

(Mit dem Punkt scheint es keinen Zusammenhang zu geben)
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2007, 21:15:36
Mir passiert es sogar ab und zu, dass ein von mir geschriebener Beitrag gar nicht im ST erscheint, wenn ich auf "Beitrag anlegen" klicke. Bei längeren Beiträgen habe ich mir deshalb angewöhnt, diese im Zwischenspeicher (ctrl+c) abzulegen, damit ich sie nicht nochmals schreiben muss.
--
schorsch
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Medea vom 28.08.2007, 23:43:53
nein
--
karl
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wo bleiben die PNs?
geschrieben von Medea
als Antwort auf Karl vom 29.08.2007, 09:45:05
Heute unter "Firefox" läuft alles wieder normal,
kann PN's empfangen und versenden.

Medea

Anzeige