Computerhilfe (PC-Abteilung) wo ist mein bild?

fenna
fenna
Mitglied

wo ist mein bild?
geschrieben von fenna
ich habe das erste mal ein bild ins diskussionsforum gestellt. hat auch geklappt. nun ist es weg. wo ist es hingekommem? kann mir das jemand beantworten?

fenna
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: wo ist mein bild?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf fenna vom 25.05.2009, 19:52:09
Wo hast du es eingestellt, wie ist die URL?
--
rolf
pilli
pilli
Mitglied

Re: wo ist mein bild?
geschrieben von pilli
als Antwort auf fenna vom 25.05.2009, 19:52:09
ja!

guck mal oben unter "Hilfe" fenna und vorsorglich zitiere ich dir aus dieser anleitung:

Dauerhafte URLs auch der eigenen Bilder sind folgendermaßen abzugreifen:

Nach der Anmeldung:
1. Klicke auf deinen Benutzernamen und gehe somit zu deiner Homepage
2. Klicke dort auf "Bilder"
3. Hole dir dein gewünschtes Bild in Großansicht.
4. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und kopiere die Adresse des Bildes

Bitte beachten: Bei dem Abgreifen der URLs von Bildern zur Weiterverlinkung in Gästebüchern oder Diskussionsforen niemals über Benutzerdaten > Diashows gehen, denn dann tragen die Bildurls zwecks Bearbeitung durch den Benutzer dessen Signatur in der URL und die URL wird ungültig, sobald sich der Benutzer wieder ausgeloggt hat.

Bei Bedarf könnt Ihr Euch diesen Artikel, wie jeden anderen auch, durch Klicken auf "Drucken" unten ausdrucken.



--
pilli

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: wo ist mein bild?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf fenna vom 25.05.2009, 19:52:09
hast du das Bild in deiner Galerie wieder gelöscht?
wenn ja, dann ist es im Forum auch nicht mehr zu sehen.
--
eleisa
pilli
pilli
Mitglied

Re: wo ist mein bild?
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleisa vom 25.05.2009, 19:58:25
die bildergalerie von fenna ist leer, vielleicht tatsächlich gelöscht?

...

dein foto habe ich anschauen können, fenna (salz & pfeffer)jetzt nicht mehr.


--
pilli
fenna
fenna
Mitglied

Re: wo ist mein bild?
geschrieben von fenna
als Antwort auf eleisa vom 25.05.2009, 19:58:25
ich danke euch allen. ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. man lernt doch nie aus. und wenn es PC ist sowieso nicht.
--
fenna
pilli
pilli
Mitglied

Re: wo ist mein bild?
geschrieben von pilli
als Antwort auf fenna vom 25.05.2009, 20:05:17
fein!

melde dich, wenn es probs haben sollte.

--
pilli
fenna
fenna
Mitglied

Re: wo ist mein bild?
geschrieben von fenna
als Antwort auf pilli vom 25.05.2009, 20:07:09
unter salz und pfeffer könnt ihr jetzt alle mein meisterwerk bewundern. ich bin stolz wie oskar...)))
--
fenna

Anzeige