Computerhilfe (PC-Abteilung) Wo sind die archivierten Mails?

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Wo sind die archivierten Mails?
geschrieben von ursula_j
Hallo,

bei meinem alten PC (XP und Outlook 2003)waren die archivierten Mails im Outlook auf der linken Seite unter "Email Ordner und Archivordner und Posteingang sowie Gesendte Objekte".

Bei meinem neuen PC (Windows 7 und Outlook 2007) ist der Ordner zwar vorhanden aber leer,
obwohl schon Archivierungen stattgefunden haben.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wo sind die archivierten Mails?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ursula_j vom 21.06.2010, 10:09:28
Obwohl ich nicht verstehe, weshalb man einen PIM bzw. Kalender zum Mailschreiben missbraucht, habe ich in den FAQ zu Outlock 2007 eine Erklärung gefunden, wie man den Speicherort verändern kann. Analog müsste sich auch der gegenwärtige Speicherort ermitteln lassen: http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=100&artlang=de
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Wo sind die archivierten Mails?
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2010, 11:13:42
Vielen Dank für den Link. Ich weiß aber nicht wo ich diese Archiv pst Datei hin kopieren soll, damit sie dann unter Persönliche Ordner in den Archiv-Eingang kommt.

Deinen Satz weshalb man einen PIM bzw. Kalender zum Mailschreiben missbraucht verstehe ich nicht. Was ist denn ein PIM?
Re: Wo sind die archivierten Mails?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ursula_j vom 21.06.2010, 12:49:39
PIM

nordstern

Anzeige