Computerhilfe (PC-Abteilung) Woran liegt das?

gerry
gerry
Mitglied

Woran liegt das?
geschrieben von gerry
Ich war mit dem IE9 heute vormittag im ST. Vorhin versuchte ich es wieder, ich musste ewig lange warten bis mir angezeigt wurde: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden!"
Es ist nicht das erste Mal!
Mit "Google Chrome" komm ich dann sofort wieder rein.
Liegt das nun am IE9 oder im ST begründet?
otti1
otti1
Mitglied

Re: Woran liegt das?
geschrieben von otti1
als Antwort auf gerry vom 07.09.2011, 15:48:30
Mit neuem Browser können "ältere Webseiten" manchmal nicht angezeigt werden.

Klick mal auf der Adressleite auf dieses "zerrissene Blatt" am Ende.

Wenn Du mit der Maus darüberfährst , steht da Kompatibilitätsansicht.

Dann sollte es funktionieren.


Otti
gerry
gerry
Mitglied

Re: Woran liegt das?
geschrieben von gerry
als Antwort auf otti1 vom 07.09.2011, 16:07:26
Ich habe es nach wie vor, dass mir mit dem IE9 die Anmeldung verweigert wird.
Ich komme zwar in den ST, kann mich aber nicht anmelden.
Nach einiger Zeit kommt die Nachricht: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Um in den ST zu kommen, muss ich momentan nur "Google Chrom" oder "Firefox" verwenden.

Ein "zerrissenes Blatt" kann ich in meiner Adressleiste leider nirgendwo finden.
So ein alter PC-Hase bin ich nicht, habe aber einen ziemlich neuen Laptop mit Windows7.

Diese Problem stellt sich bei mir schon länger dar, vor Allem, wenn ich die ST-Seite einige Zeit stehen lasse
und anderweitig Mails schreibe o.ä.
Das tritt - aber wie angeführt - nur bei Windows7 auf.

Danke, Gerry

Anzeige

Silver-Surfer
Silver-Surfer
Mitglied

Re: Woran liegt das?
geschrieben von Silver-Surfer
als Antwort auf gerry vom 07.09.2011, 15:48:30
Hallo gerry,

mach doch den Mozilla Firefox zu deinem Standard-Browser.

Der macht in der Regel weniger Probleme als der MIE.

Grüße
Silver-Surfer
ingo
ingo
Mitglied

Re: Woran liegt das?
geschrieben von ingo
als Antwort auf gerry vom 07.09.2011, 17:05:11
Ich habe es eben auch mal mit dem IE probiert; kein Problem. Hast Du es denn schon mal mit dem Löschen der Cookies versucht?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Woran liegt das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 07.09.2011, 15:48:30
Die Ursachen können unterschiedlich sein. Oft ist das im Cache deines Browsers begründet. Es kann schon vorkommen, das der Seitenaufbau länger benötigt, als das Zeitlimit des Browsers vorsieht. Wird diese vorgegebene Zeit überschritten, bekommst du eine Fehlerseite 400 ... 410 gezeigt.

Wenn du den IÄ benutzt und das schreibst ja auch, dann kommt hinzu, das der Fehler kaum zu orten ist, denn diese Browser benutzt eigene täuschend echte Fehlerpagen, die sich schon auf deinem PC befinden. Der IÄ wartet also nicht, bevor er die Meldung vom besuchten Server bekommt, sondern guckt in eine Kristallkugel und glaubt den Fehler zu kennen. Genau das scheint hier der Fall zu sein.

Guggemada: http://www.phpforum.de/archiv_57933_Mit@PHP@404@Fehler@erzwingen_anzeigen.html

Anzeige