Computerhilfe (PC-Abteilung) Youtube Videos im Fx nicht möglich

brixana
brixana
Mitglied

Youtube Videos im Fx nicht möglich
geschrieben von brixana
Leider kann ich plötzlich keine Youtube-Videos im Firefox mehr sehen. Flash-Player ist auf dem neusten Stand. Im IE kann ich die Videos gucken. Wer weiß Rat?
Gruß
brixana

wafra
wafra
Mitglied

Re: Youtube Videos im Fx nicht möglich
geschrieben von wafra
als Antwort auf brixana vom 03.08.2011, 15:38:58
habe es gerade mal probiert, bei mir geht es.
Arbeite mit XP und hab den FF 5 drauf.

LG Wafra
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: Youtube Videos im Fx nicht möglich
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf brixana vom 03.08.2011, 15:38:58
Nenne uns bitte die genaue Adresse der Videos. Lasse uns nicht im Dunkeln sitzen und raten.

Anzeige

brixana
brixana
Mitglied

Re: Youtube Videos im Fx nicht möglich
geschrieben von brixana
als Antwort auf brixana vom 03.08.2011, 15:38:58
Hallo wafra, ich habe noch die 3-er Version. Haben sie mich ev. abgehängt?
Gruß
Brixens
wafra
wafra
Mitglied

Re: Youtube Videos im Fx nicht möglich
geschrieben von wafra
als Antwort auf brixana vom 03.08.2011, 16:32:06
Huhu Brixana, dann mal schnell den FF 5 runterladen, dann klappt es auch wieder mit den Videos von Youtube
brixana
brixana
Mitglied

Re: Youtube Videos im Fx nicht möglich
geschrieben von brixana
als Antwort auf wafra vom 03.08.2011, 16:48:00
Hallo wafra,

ja, das war's und danke. Lange habe ich mich um das Update gedrückt und nun wurde ich wegen youtube dazu gezwungen.
Alles hat seine Zeit.

Der neue 5-er Fx ist gewöhnungsbedürftig. Mein Wetter ist weg und auch Reklame zappelt überall herum.
Gruß
brixana

Anzeige