Computerhilfe (PC-Abteilung) YouTube

hanno
hanno
Mitglied

YouTube
geschrieben von hanno

--
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.
Ich kann in YouTube kein Video mehr öffnen, es erscheint die Meldung, dass ich entweder Java nicht aktiviert hätte oder, dass ich den neusten flash Player nicht hätte. Ich habe schon wiederholt den flash Player geladen und meine auch, dass ich Java aktiviert habe. Wie kann ich beides prüfen, ob es ok ist?
Für eine Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.

Viele Grüße

hanno
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von isabelle
als Antwort auf hanno vom 22.11.2009, 17:08:02
dabei kann ich dir leider nicht helfen aber ich lade alles aus YouTube über den realplayer runter. Den kannst du dir kostenlos über www.computerbild.de runterladen
--
isabelle
hanno
hanno
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von hanno
als Antwort auf isabelle vom 22.11.2009, 17:14:31

--
danke schon mal für die Antwort, mal sehen, wie es weiter geht

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hanno vom 22.11.2009, 17:08:02
Schau mal, ob Deine Firewall da was blockt. Ich hatte das auch, habe dann alle Einschränkungen für die Seite aufgehoben und schon funktionierte es.

LG,
--
woelfin
benny
benny
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von benny
als Antwort auf hanno vom 22.11.2009, 17:08:02
Das Problem mit dem Flashplayer trat bei mir ebenfalls mal auf,Abhilfe konnte ich durch kurzzeitiges deaktivieren des Virenscanners während der Installation des Flash Players schaffen.
--
benny
hanno
hanno
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von hanno
als Antwort auf isabelle vom 22.11.2009, 17:14:31

--
... kannst du mir mal sagen, wie du mit der real player die YouTube-Videos ansehen kannst, ich komme damit nicht klar

Danke

Anzeige

astrid
astrid
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von astrid
als Antwort auf hanno vom 22.11.2009, 18:23:38
Hallo Hanno,
Du wirst doch von RealPlayer gefragt, ob Du dieses Video runteladen möchtest und einfach anklicken und schon bekommst Du es auf Deinen PC geladen.

Lieben Gruß, Astrid
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf hanno vom 22.11.2009, 17:08:02
Ist es machbar das du uns erstmal erzählst, welchen Browser du verwendest (bei Moz&Co auch die installierten Erweiterungen) ob du eine Internetsecurity oder sowas ähnliches benutzt und ob du eines der tollen Tools wie TuneUp&Co verwendest, deren Hersteller dir Glauben machen wollen, das sie mehr von Windows verstehen als der Hersteller des Betriebssystems selbst?

Du siehst also, es gibt reichlich Fehlerquellen und gehe nur zur Bild, falls du zu den Leuten hier kein Vertrauen hast.

--
der hinterwaeldler
digi
digi
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von digi
als Antwort auf hanno vom 22.11.2009, 17:08:02
Ein paar Daten von Dir bräuchte man schon.
Vor allen Dingen wenigstens den Browser-Namen.
Aber so kann ich nur mal ins Dunkle greifen:

YouTube

http://www.youtube.com/

Damit hast Du es angegangen?

Manchmal kommt eine Meldung, daß Java & Co nicht OK sind.
Mach dennoch einfach weiter so, als wenn die Meldung nie kam.

Java ist bei Dir aktiviert?

--
digizar
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: YouTube
geschrieben von isabelle
als Antwort auf hanno vom 22.11.2009, 18:23:38
gerne. Ich öffne den Player gehe auf meine Bibliothek und wenn ich dann ein Lied anklicke sehe ich den Film dazu. Ich habe den RealPlayer SP.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du nicht klar kommst schreib mir ne PN und wir können dann über den Chat hier es gemeinsam machen.
--
isabelle

Anzeige