Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Zoomregler bei Outlook 2010 lässt sich nicht mehr verändern

Computerhilfe (PC-Abteilung) Zoomregler bei Outlook 2010 lässt sich nicht mehr verändern

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Zoomregler bei Outlook 2010 lässt sich nicht mehr verändern
geschrieben von ursula_j
Hallo,
in der Statusleiste unten rechts konnte ich den Zoomregler immer verstellen. Jetzt steht er bei 10% und lässt sich nicht verändern.
Er ist auch nur noch schwach zu sehen.
Wenn ich mit der rechten Maustaste darauf gehe, kann ich bei Zoom und Zoomregler ein Häkchen setzen oder wegnehmen. Es ändert sich aber nichts. Bis vor ein paar Tagen ging es noch, so dass ich die Schrift vergrößern/verkleinern konnte.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe Outlook 2010 und Windows 7.
Re: Zoomregler bei Outlook 2010 lässt sich nicht mehr verändern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ursula_j vom 22.10.2011, 19:50:37
Eine Idee, was das für ein Fehler ist, habe ich nicht.
Den Effekt habe ich, wenn ich Outlook das erste Mal starte.
Dann steht der Regler bei 10 % und ist deaktiv.
Sobald ich die erste Mail auswähle und lesen kann, ist der Regler bei 100% und aktiviert.
Danach bleibt das so, auch wenn ich keine Mail geöffnet habe.

nordstern

Anzeige