Computerhilfe (PC-Abteilung) Zu Hüllllf !

Linta
Linta
Mitglied

Zu Hüllllf !
geschrieben von Linta

Erbitte Hilfe bei Thunderbird.
Bin aber nur heute und morgen daheim........

Kann keine Mails versenden. Folgende Fehlermeldung
erscheint permanent :



Dank im voraus
ninna
hafel
hafel
Mitglied

Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von hafel
als Antwort auf Linta vom 24.08.2009, 18:28:34
Soweit ich das verfolgen kann hat die von Dir benutzte Mailadresse unzulässige Sonderzeichen (vielleicht ein Tippfehler). Schaue Dir doch nochmals in Ruhe die Adresse an. Sie darf nur das @-Zeichen, einen Punkt und ein Bindestrich (auch Unterstrich) haben.
--
hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 24.08.2009, 18:50:43
In einer E-Mail Adresse wird müller auch zu mueller, bitte keine Umlaute verwenden. Vielleicht hast Du auch ein Leerzeichen vor oder nach dem @?
--
karl

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von Linta
als Antwort auf hafel vom 24.08.2009, 18:50:43

Danke Hafel und Karl,

ich werde mir die Addis noch einmal genauestens
anschauen.
Allmählich fang ich schon das Schielen an, so oft
sah ich drauf.

Werde immer hibbeliger

ninna
Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 24.08.2009, 19:08:06
Stelle doch die Addi einfach hier rein.
Dann kriegen die Leute ganz viel Post.
--
nordstern
Linta
Linta
Mitglied

Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2009, 21:19:33

Hihihi,

das fehlte noch..........Meine privaten Addis kriegt
niemand.

Aber, ich kriege das Problem nicht in den Griff.
Zeichen, alles stimmt genauestens und dennoch erscheint
diese Fehlermeldung.

ninna

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von hafel
als Antwort auf Linta vom 24.08.2009, 22:26:12
Vielleicht eine Leertaste oder ein kleiner Punkt zwischen Vor- und Nachnahmen fehlt.
--
hafel
Linta
Linta
Mitglied

Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von Linta
als Antwort auf hafel vom 24.08.2009, 22:29:17

Hafel,

es sind vor den Addis jeweils solch kleine
Klammern, aber die kann ich nicht entfernen.
Sie stehen immer wieder da, allerdings bei
den Mailadressen der Freunde.
Nur, es klappte doch bislang immer und ich
weiss nicht warum jetzt plötzlich ständig
diese Fehlermeldung kommt.

ninna
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Linta vom 24.08.2009, 22:35:21
Schreib doch mal eine als Muster hier rein, mit Fantasiename, aber sonst genauso, wie deine Addis sind.
--
rolf
hafel
hafel
Mitglied

Re: Zu Hüllllf !
geschrieben von hafel
als Antwort auf Linta vom 24.08.2009, 22:35:21
Natürlich kannst Du die Klammern entfernen, indem Du die Mailadresse nochmals "von Hand" neu eingibst. Nicht markieren, denn die markierte Addy ist ja nicht richtig. Dabei genau darauf achten, dass Du keine Leerzeichen, keine Umlaute und außer Minus und "Unterstrich" und Punkt keine weiteren Zeichen verwendest. Dann sollte es klappen.
--
hafel

Nachtrag:

Wenn es nicht klappt, dann rate ich Dir folgendes: Bitte doch Karl, dass er sich mal die Addy anschaut. Der wird schon keinen Unsinn mit der Adresse machen. Da solltest Du Vertrauen haben.

Anzeige