Computerhilfe (PC-Abteilung) Zu Hüüüülf !!!

Linta
Linta
Mitglied

Zu Hüüüülf !!!
geschrieben von Linta

Wer kennt sich aus mit Thunderbird???

Ich werd´ immer kribbeliger. Seit heute morgen streikt mein Thunderbird und öffnet sich permanent ein Fenster
"Konnte nicht mit dem Server pop verbinden"

Vorgegeben ist Server pop port 110

ninna
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Zu Hüüüülf !!!
geschrieben von giovanni
als Antwort auf Linta vom 05.10.2007, 13:48:02
''Vorgegeben ist Server pop port 110''

Wie meinst du das?
Was genau ist vorgegeben?
Alleine die Angabe ''pop'' beim Server reicht nicht aus.
Es könnte zum Beispiel heißen pop.1und1.com, pop.t-online.de oder pop.gmx.net, je nachdem bei welchem Anbieter du bist.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Zu Hüüüülf !!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf giovanni vom 05.10.2007, 20:28:22

Giovanni,
ich danke für Deine angedachte Hilfe.
Das Programm läuft wieder. Eine Namensänderung im
E-mailkonto musste ich vornehmen und dabei hatte sich ein Fehlerteufelchen bei der Anbieterangabe eingeschlichen.

Du hast mich drauf gebracht mit Deinen Beispielen hier.
Danke
ninna
hugo
hugo
Mitglied

Re: Zu Hüüüülf !!!
geschrieben von hugo
als Antwort auf Linta vom 05.10.2007, 22:30:42
hallo, mal eine Frage zwischendurch

immer wenn ich hier schreibe (neuerdings) und zwischendurch abspeichern will so mit markieren und kopieren mit re. Maustaste, dann geht das mal gut und mal gehts nicht.

Hattet Ihr das auch schon, oder hab ich an meinem PC was verstellt ?

ps im Moment bei diesem Beitrag geht mal wieder,,,
--
hugo

Anzeige