Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Zur Info: VideoChat für FF und Chrome im Internet kommt

Computerhilfe (PC-Abteilung) Zur Info: VideoChat für FF und Chrome im Internet kommt

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Zur Info: VideoChat für FF und Chrome im Internet kommt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es wird nur noch ein paar Wochen dauern, dann können wir uns mit Webcam+Mikro ganz normal im Internet unterhalten. Google und Mozilla stellen die Funktion vor: heise.de: Ohne Plugins - Browser übergreifender Videochat
1. April ist erst zwei Monaten.

Ich bin schon am Überlegen, was man im ST damit machen kann.
Re: Zur Info: VideoChat für FF und Chrome im Internet kommt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2013, 18:28:39
Tolle Idee
Da ich in einem Chat bin wo man mit Cam kann fahren ist dort zu einem Flop geworden

Man kann die Cam dort auf Privat stellen (d.h man muss sich beim Cambesitzer melden und um Erlaubnis fragen ) oder öffentlich dann kann jeder dich sehen der auf den Knopf zur Cam betätigt )

Trotzallem einen Flop habe auch 1 Cam die verstaubt zur Zeit !

Ich wette an der Anfangszeit wird es ein Renner sein dann wollen die Leute nichts mehr wissen davon

Wetten ?

crosby :)

Anzeige