Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Amtliche Bekanntmachung der Insel Ataraxia

Die Insel Senoria Amtliche Bekanntmachung der Insel Ataraxia

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Baustelle EURYDIKE
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 25.12.2008, 17:44:30
Pssssst, noch nicht wecken. Senoria schläft sich noch schön. Der Weckruf wird erschallen, eines Tages, da bin ich sicher.

Mit lieben Grüßen von Ataraxia, Insula Gaudii,
--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Baustelle EURYDIKE
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.12.2008, 19:05:55

Nein nein,

Senoria ist längst aus seinem Dornröschenschlaf erwacht........Vielleicht siehst Du nicht was ich
bereits entdeckt habe bei meinem Nachmittagsbummel......

Es bleibt weiterhin spannend!
n.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Baustelle EURYDIKE
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 25.12.2008, 19:16:40
Oh, wie nachlässig von mir, aber nun habe ichs gesehen, ein Äugelein hat sich geöffnet. Schööööön.

LG,
--
woelfin

Anzeige


Anzeige