Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Ataraxia, Insula Gaudii

Die Insel Senoria Ataraxia, Insula Gaudii

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ataraxia, Insula Gaudii
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 11.03.2009, 11:57:57



Auf... der... Insel mit drei Bergen
sitzt der Rudi auf `nem Baum
und er kann sich nicht verbergen,
auch zu Essen hat er kaum.
Ja was wird nun mit ihm werden,
bringen sie ihm Labesal?
Oder lassen sie ihn sterben,
was passiert im Inseltal?

adam
geschrieben von adam


...

"gemach, gemach" ...

krächzen die raben, die im schnabel all' jenes tragen,
das köstlich ist, Rudi und die vogelschar zu laben.
auch die kleinen meisen sind nicht vergessen;
haben die doch schon gestern unter'm holderbaum gesessen!

höret später die geschichte, von der ich gerne dann berichte...








--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ataraxia, Insula Gaudii
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.01.2009, 19:46:11
Ich verstehe diesmal wirklich Bahnhof

Liebe Wölfin,
habe mich bemüht alles durchzulesen hier und jetzt, noch weitere Verwirrungen erlebt aus Pilli Feder mit Rudi und sein dicken Wellensittich. Erinnere mich zwar an ein User Namen Rudi und seine Beleidigte Art mit dem Vogel, was sucht nun beim Niderrhein Welten??????

Na egal,
nicht immer muss mein Neugier befriedigt sein. *g*
LG

Nasti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ataraxia, Insula Gaudii
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 18:50:30
Meine liebe Nast,

da fragst Du die falsche Person. Ich weiß nicht wer Rudi ist und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig schnuppe. Wenn Du da irgendwas wissen willst, dann frag Pilli, sie scheint bestens informiert zu sein. Mir ist dieses ganze Gedöns um irgendwelche gefiederten Rudis schnurzpieps egal.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ataraxia, Insula Gaudii
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.03.2009, 19:06:14

Schade Woelfin

das es Dir das ganze Gedönz eine Shnuppe ist geworden. Ich möchte endlichmal wissen wer ist Berta, Niederrhein, Senhora und Rudi!!!!
Rudi habe ich in einem anderen Forum kennengelernt vor 10 Jahren--also 1999, die Welt scheint damals noch anders wie heute,
der Rudi war damals scharmant, hatte keine Vögel *gg*, schrieb Eso Literatur.

Ist Berta Rudi? Oder war der Rudi auch damals schon die Berta? Ist auch egal das Geschlecht, nur das Vogel tut mir leid. *gggg*

Nasti
pea
pea
Mitglied

Ja, ja, die virtuelle Welt ist klein.
geschrieben von pea
als Antwort auf nasti vom 11.03.2009, 19:31:41
Rudi habe ich in einem anderen Forum kennengelernt vor 10 Jahren--also 1999, die Welt scheint damals noch anders wie heute,
der Rudi war damals scharmant, hatte keine Vögel *gg*, schrieb Eso Literatur.




Das könnte der Stalker-Rudi aus der Wärmestube der Caritas
in HH-Altona sein. Der schrieb früher mal son spirituellen Kram, als es ihm noch besser ging.

Er hat einen Falken als Haustier
und ist manchmal ein richtiger
kleiner Prinz Charming!

Weiß nicht, ob's Dir weiterhilft,
aber man hilft ja gern,
wenn man kann!

Kann ihn ja mal fragen, ob er sich an Dich erinnert... ))




--
pea
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ja, ja, die virtuelle Welt ist klein.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pea vom 11.03.2009, 19:50:44
Danke Pea,

kann sein das er der Rudi aus alten Zeiten ist. Damals war ich im Chat mit Ihm so leicht befreundet, heute erinnert sich nicht darauf, na ja, 10 Jahre her, ändert sich alles, ich war und bin ich auch die Zichy
nur hier in ST in eine Schwache Minute dachte ich mir das ich die Nastasja Filipovna bin aus Dostojewskij Roman und nannte mich in Nick Nasti, was die „gutmutige“ deuten als Nasty---sie möchten davon nicht abgleiten, es ist schön jemandem Nasty nennen und ein Sündenbock aus Nasty machen
aber ich bin NUR Paranoia, meine leichte Paranoia hat mir schon das Leben gerettet, während in ST gibt es mehrere mit Schizophrenie erkrankte mit dutzenden Nicknamen. Muss ich zugeben die Schiso betroffene sind äußerst amüsante User manchmal, bloß werfen Sie seinen Waffen sofort im Busch wenn nicht genügend Applaus kriegen.Schade.
Grüß bitte der Rudi von mir

NastiZichy



Anzeige


Anzeige