Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Ataraxia ist wieder zu vergeben

Die Insel Senoria Ataraxia ist wieder zu vergeben

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 11.12.2008, 17:44:59
hab dadrunter nix gefunden, was auf baerliner zutreffen könnte.
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2008, 17:54:32
Vielleicht auch hilfreich für dich!
--
susannchen
florian
florian
Mitglied

OFF TOPIC
geschrieben von florian
als Antwort auf susannchen vom 11.12.2008, 18:11:00
@ all

Die Diskussion war so schön friedlich und belustigend... warum könnt ihr euch nicht weiter um Gästebuchbanalitäten kümmern, anstatt jedes noch so kleine Fleckchen Spaß madig zu machen?

Baerliner steht hier nicht zur Diskussion
was Stil ist bzw. wer ihn hat ebenfalls nicht.

Bitte, lasst es einmal wenigstens gut sein
--
florianwilhelm18

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: OFF TOPIC
geschrieben von susannchen
als Antwort auf florian vom 11.12.2008, 20:27:57
Magst du nicht pilli ansprechen?
--
susannchen
florian
florian
Mitglied

Re: OFF TOPIC
geschrieben von florian
als Antwort auf susannchen vom 11.12.2008, 21:00:40
Pardon - deswegen schrieb ich @all - werds mir merken....


--
florianwilhelm18
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 11.12.2008, 17:44:59
Für unwissende ! (
--
susannchen


Nette Seite )

Da Ataraxia ja nun leergebrannt wurde, könnte man ja eine Volkshochschule einrichten, wo du dich als Lehrkraft für Benimmfragen einstellen lässt *grins*

Oder die olle Bertha stellt ihre Musikschule Harmonia mit dem herrlichen Ballsaal zur Verfügung, um Interessenten nicht nur den Umgang unter und mit Diplomaten, Professoren, Gouverneuren, Staatoberhäuptern und anderen erlauchten Exzellenzen und Eminenzen beizubringen, sondern vor allem, wie man sich auf glattem Parkett zu bewegen hat, damit man nicht als Besucher von Ataraxia ausrutscht und auf die Nase fällt. Schon die Landungsstege im Hafen sollen bei diesen Jahreszeiten tückisch glatt sein.

Ein Kino vermisse ich auch noch, wo zur Einweihung der Film "Der mit dem Baer tanzt" gezeigt wird.

--
baerliner

Anzeige


Anzeige