Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 27.09.2014, 14:19:16
... und die Drachenyoungsters beobachten Puscheldrachines
feuerbrünstigen Ausbruch von Leidenschaft mit allergrößtem Interesse...

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 27.09.2014, 15:31:27

Seufzz, DraMaliva , vor der Jugend ist man nirgendwo sicher - nicht mal auf der Dracheninsel ATARAXIA ! Aber so ein richtig feuriger Ausstoss entlastet die Galle .... meint die Puscheldrachine - noch voll vom Putz-Rum 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 29.09.2014, 17:54:26
Liebe Drachengemeinde.
Haben sich alle zur ...



... begeben?

Sonnendurchflutete Grüße



Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
Ach ja, da war ja noch was..............

Kaum lässt man das Jungdrachenvolk für einige Zeit alleine, schon verlottert es. Omchudra und Basi treiben ihr Unwesen auf Ataraxia.

Beide müssen erst wieder eingefangen werden und einen Benimmkurs für Jungdrachen absolvieren.

Packen wir's an.

Seufz.

woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.11.2014, 16:22:39
Es traf mich ja heute der Schlag, als ich zu meiner Visite auf Ataraxia eintraf. Ein heilloses Durcheinander haben die Halbstarken hier veranstaltet. Aus dem Wald war höhnisches Gelächter zu hören. Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach den Drachen und fand einige von ihnen.     

Drache auf Baumwurzel (1).jpg
Baumdrache_rot_blau.jpg

Der Alte im Wald.jpg

Bei meinem Anblick erschraken sie und tuschelten untereinander, bevor sie in schallendes Gelächter ausbrachen. Das wird ein schweres Stück Arbeit werden, hier wieder Zucht und Ordnung reinzubringen. Es grüßt von Ataraxia, woelfin (Gou-Gou-Ata)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.06.2015, 12:01:19

Es weihnachtet auch auf Ataraxia. Basi der Basilisk hat sich heute am 24. 12. 2015 mit seinem Spielzeug die Ehre gegeben. Hier das erste Bild von ihm, leider ohne seine Schutzbrille, also nicht ins Auge schauen, sonst werdet ihr zu Stein.

Kleiner_Apo_Drache_spielt_Ball.jpg

 Weihnachtsgrüße von Arataxia. woelfin (Gou-Gou-Ata)


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.12.2015, 15:47:03
Und wieder tut sich etwas Neues auf Ataraxia. Unsere Omchudra ist unter die Sänger gegangen. Aber seht selbst.



LG,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.01.2016, 15:49:38
Dragastisch!!!

Wären alle Drachen-Youngsters so talentiert wie Omchudra,
müssten wir uns sicher nicht über die vielen verkohlten
Baumstämme auf Ataraxia wundern.

Weiter so!
Feurige Grüße -
majana
majana
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von majana
Hier ein freundlicher Drache, der Euch ein Blümchen überreichen möchte



und gleich noch einer, der mit Euch eine Friedenspfeife raucht.

Admin
Admin
Administrator

RE: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Admin

Ataraxia wurde mit neuen Drucken der Bilder der Drachenmutter aufgefrischt, die alten waren über die Jahre vergilb.

Karl


Anzeige