Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 25.08.2014, 10:18:28
Liebes Puschelluchsohr,

hab Dank für Deine löwigen Namensvorschläge. Da werde ich morgen eifrig pendeln müssen, bis der passende Name zusammengebastelt ist.

Das Draki ist ja schon ganz neugierig und will immer wissen, welche Vorschläge gemacht wurden, aber ich bewahre Stillschweigen, sonst will es gar noch selbst einen aussuchen.

So, nun muss ich aber aufpassen, dass das Draki das Geschwisterei in seiner Ungeduld nicht schon vorzeitig zertrümmert. Soviel Spiegelei könnte ja keiner essen.

Mit einem freundlichen grrrrrrrrr verabschiede ich mich vorerst.

woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
Nun musste ich tief in die Trickkiste greifen, um das Draki mal von dem Geschwisterei weg zu bekommen. Jetzt hockt es in der Medienhöhle und schaut sich immer wieder seine Artgenossen an.



woelfin, im Stress

(Gou-Gou-Ata)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.08.2014, 12:42:57
Schau, Gou-Gou-Ata, ich habe unserem Draki-Mädel ein paar Leckereien mitgebracht. Erst schnupperte es misstrauisch, klapperte dann aber freudig mit den Schüppchen, gab ein fröhliches Fauchen von sich und jetzt schmatzt es unüberhörbar. ...


Feurige Grüße
Shen


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 25.08.2014, 13:47:41
Frichfleisch für Draki, Shen? Wenn das feurige Drachenkind da mal kurz reinfaucht, sind die Dinger gebraten.

Lg Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 25.08.2014, 13:56:14
Psst, Puschelohr, die Kleine guckt schon ganz schräg.

*kurz beruhigend einred - nein, nein, nicht zwicken! Keine Sorge, Draki, Luchsi isst dir nix weg - sie bevorzugt Hühner*


Sie hat doch noch gar nicht die Feuerreife, Puschelohr und darum gibts die Proteine noch im natürlichen Wabbel-Zustand.
omaria
omaria
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von omaria
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.08.2014, 12:05:18
Phantastisches *ATARAXIA*


omaria

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 25.08.2014, 13:47:41
Liebste Shen, das ist hervorragend. Hiermit ernenne ich Dich hoch erfreut zur Drachen-Maden-Liferantin von Ataraxia.

In Anbetracht der Tatsache, dass demnächst voraussichtlich noch ein zweites Drachenkind beköstigt werden muss, bestelle ich schon einmal mehrere hundert Kilos dieser schmackhaften Würmlis.

Das Draki ist ein Nimmersatt.

Es grüßt herzlich,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 25.08.2014, 13:56:14
Das ist der Vorteil bei Feuerdrachen, sobald sie die Feuertaufe bestanden haben, können sie sich ihre Mahlzeit selbst garen. Du solltest dann beizeiten auf Deine Hühnerzucht aufpassen.

Beste Grüße,
woelfin
(Drachennanny)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf omaria vom 25.08.2014, 14:09:05
Liebste Omaria,

das Draki bedankt sich für die Bespaßung. Es hat sich über diese Abwechslung gefreut. Nun wird es hoffentlich nicht zu einer Couchpotatoe und verlangt nach mehr. Heutzutage muss man ja sehr aufpassen, dass aus jungen Drachen keine Stubenhocker werden.

Ich werde es also mal wieder mit auf die Jagd nehmen. Vielleicht fängt es ja sein erstes Hanghuhn. Die sind bekanntlich mit ihren unterschiedlich langen Beinen nicht so laufbegabt und eine leichte Beute für Drachenkinder.

Ich werde vom Ausgang der Jagd berichten.

Hechelnde Grüße,
woelfin
(Gou-Gou-Ata)
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.08.2014, 17:17:00
Liebe Gou Gou Ata von Wölfin

Namen für das Drachenkind?
Da grübeln alle ganz geschwind,
wer im August "gekrabbelt" ist,
steckt sicher voller Drachenlist
Ob: Draugustiki ihr gefällt?
Ruft man sie so auf dieser Welt,
Draki drin und August auch,
bald kommt auch schon der heisse Fauch

Gudrun,Drachenoma

Anzeige