Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 26.08.2014, 17:36:53
Klar doch, DramaDiva (oder so ähnlich, muss noch Namen üben )
wir kommen ins Geschäft, Du fängst die Fliegen ein, ich kassiere,
dafür könntest Du mich in das Schuppenkostüm quetschen - mein Schneider hat die Schere weggeworfen- zuviele Schuppen!

Ausserdem warne ich vor dem neuen Kinderbuch : "Luchse auf Drachenfang!"
Könnte das Drachenkind sehr erschrecken

Jetzt sollte ich erst mal den Drachensturzflug üben.

Ich flatter mal ab..Puscheldrachine
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 26.08.2014, 20:12:14
Apropos Drachensturzflug. Hier kommt Omchudras derzeitiges Lieblingslied. Sie übt dazu eben diesen Drachensturzflug.



Klappt schon ganz gut, Puschel. Demnächst können wir dann zu dritt auf Hanghuhnjagd gehen.

Liebe Grüße,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.08.2014, 10:09:46

Super, Gou-Gou-Ata, der Geier hat mich voll inspiriert, aber merkwürdige Bein-Zuckungen verursacht. Aber im Hinblick auf die Tauffeierlichkeiten war ich erst mal bei einer fachdrachischen Kosmetikerin der andern Welt.
Naaaa??? Feuerspeienden Gruss...Puscheldrachine


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 27.08.2014, 10:30:12
Wow, Puschel, Du scheust wirklich keine Kosten und Mühen. Ich bin begeistert. Wer ist die Schöne? Bring sie doch zur Taufe mit, beide.

Übrigens tut sich was im zweiten Drachenei. Es ist ein leises Fauchen zu hören und es klopft von innen an die Schale. Wir dürfen gespannt sein. Vielleicht gibts ja am IX. IX. MMXIV eine Doppeltaufe.

Herzliche Grüße,
woelfin

(im Vorbereitungsstress)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.08.2014, 10:45:51
 
Vielleicht möchte die kleine Drachenprinzessin ein dem Drachenblut entsprechendes Spielzeug? Sie könnte schon mal zupacken üben, falls es mit feuerspeien noch nicht so hinhaut
gatita49
gatita49
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von gatita49
als Antwort auf luchs35 vom 27.08.2014, 14:59:07
Ist das Kleene nich noch zu lütt für so aggressives Spielzeug, Puscheldrachine? Schau doch nur, dieser seelenvolle Prinzessinnenblick!


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf gatita49 vom 27.08.2014, 16:49:13
Drache bleibt Drache, Gatita, die Kleine wird schon bald mit der harten Wirklichkeit konfrontiert, und da ist sie dann gut vorbereitet




Aber hier ist noch was zum Ausgleich von Tante Puscheldrachine - ich habe halt ein weiches Herz

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 27.08.2014, 14:59:07
Also wirklich, Du machst der Kleinen ja Angst. Sie hat sich beim Anblick des abgehackten, um sich schnappenden Drachenkopfes schreiend in die hinterste Ecke der Höhle verkrochen und kam erst wieder heraus, als Patentante Gatita ihr das schöne Bild von Klein-Kullerauge-Drache mit dem lieben Kindchen gezeigt hat. Den Puschel-Knuddel-Kuscheldrachen von Dir hat es allerdings sofort in sein Herz geschlossen. Da haste grade nochmal die Kurve gekriegt.

Mit einem leisen grrrrrrr,

woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.08.2014, 17:34:21
Sicher erinnert ihr euch noch, dass Drakis Ur-Ur-Ur-Großmutter mal ein
kurzes Drachenmechtel mit einem waschechten Seedrachen hatte.

Nun haben Drakis Groß-Cousine "Mardraval"


und ihr Großonkel "Drasharky" irgendwie Wind von den anstehenden
Tauffeierlichkeiten bekommen und warten auf eine Einladung.

DRASHARKY


Hmmm, ich weiß nicht recht ...
Keine leichte Entscheidung für dich, Gou-Gou.

Feurige Grüße


DraMaLivA
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 28.08.2014, 13:56:04
Beste DraMaLivA Shen,

wer hat denn da geplaudert und die wasserlastigen Verwandten scharf gemacht?

Wie dem auch sei, Groß-Cousine "Mardraval" und Großonkel "Drasharky" sind natürlich auch herzlich eingeladen, solange sie bei den Feierlichkeiten in ihrem Element bleiben und nicht an Land kommen.

Wir werfen ihnen auch gerne den ein oder anderen Happen vom Festmenue ins Wasser.

Der Wasserspielplatz für die Kleinen bleibt an diesem Tag aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Herzliche Grüße,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)

Anzeige