Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 28.08.2014, 13:56:04

Gou-Gou-Ata ist wohl sehr mit Pampern der kleinen Drachenprinzessin beschäftigt - oder der nächste Nachwuchs kratzt zu kräftig an der Schale ?? Hoffentlich gehört er nicht zu den beisswilden Sorte und wetzt gleich seine Zähnchen an seiner Hebamme

 Immerhin können wir hier die Wartezeit angenehm verbringen - meint die Puschedrachine...
DraMaliva, hast Du noch mehr Verwandtschaft, die zur Taufe erscheinen will? Ich hätte da auch noch so eine Überraschung: Ein Gesangsstar Blinki auch Hollydrakonien bietet sich zu einem Gesangsduell an: wer lauter jodelt, die Kleine oder sie !
 
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 29.08.2014, 09:09:06
Liebes Puscheldrachinchen,

nun haben wir nahezu zeitgleich geantwortet.

Die Haxen- und Currywurstbude macht sich gut auf Ataraxia, wird bestimmt zum Haupttreffpunkt zur Besprechung der Tauffeiervorbereitungen.

Gesangsstar Blinki auch Hollydrakonien ist sehr Willkommen und wird gebeten, ein Tauflied für Omchudra zu intonieren.

Ich sehe schon, das wird eine illustre Gesellschaft, die sich am IX.IX.MMXIV auf Ataraxia zusammenfindet.



Beste Grüße,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
akinomp
akinomp
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.08.2014, 09:22:40
Ein kleines Mitbringsel
für Omchudra

von der Patin, die nicht landen kann


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von eleonore
Etliche verwandten machen sich auf den weg zu Taufe, dieser hier Draco, bringt ja sogar seinen Bodyguard mit

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 31.08.2014, 07:44:08
Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure You Tube Videos.

Seid mir nicht böse, wenn ich hier in diesem Thread zur Zeit etwas schweigsam bin. Mein Mann ist im KH und wird am kommenden Dienstag operiert. So ist mir grad nicht so nach Drachenspaß. Sobald ich weiß, ob alles gut verlaufen ist, mache ich hier weiter. Versprochen.

Liebe Grüße,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.08.2014, 08:37:46

Nun habe ich doch noch etwas vergessen. Das zweite senorianische Drachenkalendarium für den Monat IX des Jahres MMXIV ist schon seit geraumer Zeit fertig, so stelle ich es noch eben hier ein.

Kalendarium 2014_09.jpg 

LG, woelfin


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.08.2014, 10:03:20
Ihr Lieben, nun ist es bald soweit. Die Drachentaufe naht. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch die ersten Gäste sind schon eingetrudelt, um sich nützlich zu machen.
 

5_Drachen_1.jpg
5_Drachen_2.jpg

Es wird gewerkelt, gebastelt, gekocht und gebacken, was das Zeug hält. Ataraxias Hanghühner haben keine ruhige Minute mehr. Sie sind als Festtagsbraten eingeladen. Eine leichte Dezimierung des Bestandes schadet der Population nicht. Auf dem Festplatz, der im Jubelhain geschmückt wird, geht es hoch her. Die ersten Dekorationen sind schon

Drachenblume.jpg

angebracht.  Auch am Hafen wurde für die Besucher des feuchten Elements das Mare luminaris geschmückt.

Mare_Luminis.jpg

Ihr seht, es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um die Taufparty zu einem Erfolg werden zu lassen. Hektische Grüße, woelfin (Gou-Gou-Ata)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.09.2014, 16:26:26
 Typisch Drachenfrau- ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, was ich zur Taufe anziehen soll Aber Rot steht mir doch ganz ordentlich. Oder??? nun harre ich der Dinge, die da anrollen, bezw. angeflogen kommen ! Bis bald..Puscheldrachine
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 07.09.2014, 16:42:24
Puscheldrachine, mach Dir keinen Kopp wegen der Kleidung. Es gibt keinen Dresscode für die Taufe. Rot kommt immer gut, aber auch jede andere Farbe ist erlaubt. Interessant wäre geringelt oder gepunktet.

Voller Vorfreude,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 07.09.2014, 16:42:24
Oh, ich bin doch erst am XVIII. Tag des IX. Drachenmondes wieder auf der Insel - und das auch nur, vorausgesetzt, die schnaubenden Flugdrachen werden nicht noch länger bestreikt ...

Also, bei der Taufe möchte ich natürlich unbedingt dabei sein. Aber ich denke, die Vorbereitungen laufen ohnehin noch eine ganze Weile...

Feurige, herzliche Grüße
aus der südlichen Provinz der schwarzen Drachen

DraMaLivA

Anzeige