Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 07.09.2014, 17:08:49
Oh, liebste DraMaLivA Shen, die Taufe ist doch bereits am IX im IX des Drachenmondes, also übermorgen. Ohne Dich geht das aber gar nicht.

Nun muss ein Notfallplan her. Tauftag verschieben oder nicht?

Ich bitte um Abstimmung.

woelfin (völlig aus dem Konzept)
(Gou-Gou-Ata)
gatita49
gatita49
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von gatita49
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.09.2014, 17:16:49
Uih, uih, was für ein Gehetze. Die Bibliothek - hatschi - ist entstaubt, dafür umwallt mein ohnehin schon graues Haupt jetzt eine merkwürdige Staubwolke, die einfach nicht weichen will. Wird doch nicht Alzi sein, der da anklopft, rieselt?

Also, wenn es den anderen zeitlich reicht, dann mach ich es eben auch möglich, irgendwie geht immer irgendwas.

Hab mich übrigens für das Kleine Schwarze entschieden, das passt immer.
-(-)


Staubige Hatschi-Grüße
aus der Bücherkammer
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf gatita49 vom 07.09.2014, 18:34:50
Oh my god, très chic.

Ihr lauft alle im Edelfummel auf.

Ob das für die vorgesehene Tortenschlacht mit anschließendem Kissenbewurf die richtige Wahl ist?

Grinsegrüße,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
Ihr Lieben,

die Bewohner Ataraxias haben beschlossen, Omchudras Taufe zu verschieben, damit DraMaLivA Shenaya auf jeden Fall dabei sein kann. Warten wir also ihre Rückkehr ab. Dann kann das rauschende Fest steigen.

woelfin
(Gou-Gou-Ata)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 07.09.2014, 17:08:49
Oh, schön, da freu ich mich, dass ich bei der feierlichen Draki-Taufe dabei sein kann.

Ab morgen bin ich in der Provinz des Bärendrachens. Was könnte ich unserem Draki von dort Schönes mitbringen. *grübel*

Feurige, herzliche Grüße
(noch) aus der südlichen Provinz der schwarzen Drachen

DraMaLivA
gatita49
gatita49
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von gatita49
als Antwort auf Shenaya vom 08.09.2014, 12:15:26
DraMaLivA,
in der Provinz des Bärendrachens gibt es doch bestimmt Bärendrachen, schau doch mal hier:
-(-)


Grüß mir die Bärenstadt, da bin ick nämlich jeboren, vastehste!

gatita,
die im Schwabenland hängengeblieben ist




Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf gatita49 vom 08.09.2014, 19:31:13

 Ich bringe noch meinen Jüngsten mit -keine Angst: er will doch nur spielen er heisst Würgohr und freut sich auf die kleine Kusine Draki Er ist nur ein wenig aus der Art geschlagen ( pssst:Fehltritt!!) Puscheldrachine (schleift gerade ihre Schuppen)

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf gatita49 vom 08.09.2014, 19:31:13
Das ist ein netter Bärendrache, genau so etwas schwebte mir auch vor.

Mal sehen, was DraMaLivA Shen Ende nächster Woche anschleppt.

LG,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 08.09.2014, 19:56:40
Liebste Puscheldrachine,

für Würgohr haben wir einen extra schönen Platz reserviert. Dort hat er den Überblick über das gesamte Buffet und kann sich die Bananen quer in den großen Mund stopfen.

Nun muss ich aber flott in die Höhle, es tut sich etwas im zweiten Drachenei.

Der Aufschub der Taufe war wohl goldrichtig. So können wir demnächst eine Doppeltaufe feiern.

Beste Grüße,
woelfin (Drachenei gucken)

(Gou-Gou-Ata)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 09.09.2014, 10:51:02
Nein, wie süß, lach.

Ich verspreche, dass ich mich dem Drachenei nur in einem feuerfesten Anzug nähern werde.

Mit herzlichem Dank,

woelfin (vorsichtig geworden)

(Gou-Gou-Ata)

Anzeige