Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

Die Insel Senoria ATARAXIA - Völlig neu befeuert

gatita49
gatita49
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von gatita49
als Antwort auf luchs35 vom 09.09.2014, 10:51:02
Köstlich... und so schön knusprig!!!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
Ihr Lieben,

voller Entsetzen musste ich heute feststellen, dass das zweite Drachenei inzwischen leer ist. Da ist wohl etwas in der Nacht geschlüpft, allein keiner weiß was es denn nun wirklich ist. Für einen Drachen ist diese Nestflucht direkt nach dem Schlupf eher ungewöhnlich. War das am Ende gar kein Drachenei?

Fragen über Fragen.

Ataraxia in Aufruhr. Die Bewohner suchen nach einem Lebewesen, von dem sie nicht einmal wissen, wie es aussieht.

woelfin (in heller Aufregung)

(Gou-Gou-Ata)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.09.2014, 16:20:06
 Schau mal genau hin: da sind ein paar Drachenbabys auf der Flucht Und im Hintergrund mal wieder der lästige Gontorix, er eine eigene Familie gründen will, aber nix hinbekommt, wegen...na Du weisst schon

Anzeige

gatita49
gatita49
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von gatita49
als Antwort auf luchs35 vom 10.09.2014, 16:33:17
Gerade auf "Wild-online" gesehen:

-(-)


Könnte das der kleine Flüchtling sein?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 10.09.2014, 16:33:17
Ein Gontorix? Ähm, nie gehört. Und dann noch einer, der nix hinbekommt und ich weiß schon warum? Nix weiß ich, klär mich bitte auf. Was bekommt der nicht hin?

Verwirrte Grüße,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf gatita49 vom 10.09.2014, 18:00:19
Der ist ja herzallerliebst, Gatita.

Aber ich fürchte, da ist etwas schreckliches geschlüpft. Bei der Suche nach dem Unbekannten fanden sich diverse versteinerte Hanghühner, deren entsetzter Gesichtsausdruck nichts Gutes erahnen lässt.

Es sollte doch nicht tatsächlich ein Basilisk auf Ataraxia geschlüpft sein? Ein Basilisk, dessen Blick versteinert oder tötet und dessen Atem tötlich giftig ist.

Nicht auszudenken.

Entsetzte Grüße,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.09.2014, 18:07:19
Wie? Du kennst Gontorixe nicht? Dann mal kurz die Aufklärung: Gontorixe können keine Nachwuchs bekommen, weil ihnen ein "Teilchen" fehlt - aber Nachkommen wollen sie haben. Also werden sie von anderen Arten einfach geklaut, sowie sie geschlüpft sind

Gontorixe wurden einst vom grossen Drachenvater auf Nixmehrgeht gesetzt, weil sie es zu toll getrieben hatten. Tja-traurige Geschichte, Gou-Gou-Ata!

Na ja, jetzt wird erst mal die kleine Draki getauft -auf was eigentlich?

Fauchhhh..Puscheldrachine
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 10.09.2014, 20:40:15
Die armen Kreaturen werden über kurz oder lang wohl aussterben.

Vielleicht sollten wir den letzten Exemplaren eine ruhige Heimstatt auf Ataraxia anbieten? Dann dürften sie sich an der Drachenaufzucht beteiligen und ich wäre etwas entlastet. Somit wäre beiden Seiten geholfen.

Gute Grüße,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.09.2014, 18:12:13
Mittlerweile erhärten sich die Befürchtungen, es könnte ein Basilisk aus dem zweiten Ei geschlüpft sein. Während einer Suchexpedition wurden zahlreiche versteinerte Tiere gesichtet.

Die Suche gestaltet sich wegen der Gefährlichkeit des Basilisken sehr schwierig. Es muss mit aller Vorsicht vorgegangen werden, damit ihm kein Expeditionsmitglied plötzlich Aug' in Aug' gegenübersteht. Die Mitglieder des Suchtrupps sind mit Spiegeln ausgestattet, vermittels derer sie die entlegensten Winkel betrachten können, ohne selbst hineinschauen zu müssen.

Es wird alles dafür getan, dass die Tauffeierlichkeiten für das Draki Omchudra nicht durch unvorhergesehene Widrichkeiten gestört werden.
geschrieben von Ataraxianisches Tageblatt


Wo das noch hinführt. Draki Omchudra ist sauer, weil es nicht mehr im Mittelpunkt steht und übt den Aufstand. Ständig muss ich es wieder einfangen, weil es in seinem jugendlichen Leichtsinn selbst nach dem Basilisken suchen will.

Drachennanny ist ein schweißtreibender Job. Wo bleiben die Gontorixe, um mir zu helfen?

Entnervte Grüße,
woelfin

(Gou-Gou-Ata)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.09.2014, 10:19:58
 Sei nicht so ungeduldig, die verhandlungen laufen ja schon, bin aber unsicher ,ob so ein Gontorix sich für Klein - Drakinen geeignet sind. Sie sind ziemlich unberechenbar. Also Testzeit läuft noch! LG Puscheldrachine

Anzeige